Fußmatten/Gummimatten

  • Die original Opel-Gummimatten habe ich mit dazu bekommen. Wird langsam Zeit, die mal reinzulegen.


    Wirklich gut passen und sitzen tut die Kofferraumwann von Opel. Allerdings auch unverschämt teuer. Ich hatte sie mir trotzdem gegönnt. Das sieht dann so aus:

  • Die Matten sind richtig dick und schwer, die werden wohl einige Zeit halten.
    Tipp: Erst 'mal ein paar Tage auslüften lassen!



    Horex1

    Ja, darum habe ich sie auch genommen. Ich hoffe die halten so lange wie der Mokka.


    Zum auslüften liegen die Matten schon auf der Terrasse.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.


  • Wirklich gut passen und sitzen tut die Kofferraumwann von Opel. Allerdings auch unverschämt teuer. Ich hatte sie mir trotzdem gegönnt. Das sieht dann so aus:

    Hallo Goodman,
    wenn man mal Fragen darf: Was will der FOH denn dafür haben :?:


    MfG Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Laut Zubehörliste kostet die ca. 135€. Der Rest ist Verhandlungssache (evtl.)

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Ich kann da nur den Tipp geben, die Gummi-Fußmatten gleich bei der Neuwagenbestellung bei Opel mitzubestellen. Früher hat Opel wohl beim Neuwagenkauf nur 1 Satz Fußmatten zum "gesponserten" Preis (deutlich günstiger als der Zubehörpreis) in der Bestellung erlaubt. Ich habe gleich Stoff und Gummi bestellt. Mein FOH meinte dann, wenn nur 1 Satz kommt, dann bestellt er den anderen Satz nach und ich bekommen den zum Preis lt. Auftrag, aber Opel hat beide geliefert. ich weiß im Moment nicht genau was die dann gekostet haben, aber ganz sicher keine 135€. Die hätte ich nie bezahlt.


    Grüße Nase

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Nase das war der Preis(135.-) für die Kofferraumwanne! Die org. Matten sind, meine ich, mit ca. 50€ gelistet.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hallo M-Gemeinde
    Habe mal eine Frage an alle, die sich Fußmatten nachträglich angeschafft haben. Ich persönlich hatte mir G-Matten bei Amazon angesehen,die auch sehr pass genau sein sollen . In der Bewertung schrieb allerdings ein Kunde das die Dinger stinken sollen, ich denke eben nach Gummi. Nun meine Frage an Euch: Wer hat G Matten nachträglich erworben und kann sie mir empfehlen. :?:
    mfg. Ronald

  • Opel MOKKA,Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 4x4, 140 PS, Manuelles 6-Gang Schaltgetriebe, Farbe Orientrot, Polster Stoff / Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau. :thumbup:
    Bestellt am 25.05.2013, geliefert am 10.01.2014 ( geplant war KW 07 / 2014 ) ging doch richtig fix!! :D ;) :thumbup:

  • Hab genau die gleichen geordert, kann ich auch zu 100% empfehlen.
    Die stinken kein bisschen und passen absolut spitze.


    Bilder hab ich in meiner Galerie :gdh:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit78 ()