Fußmatten/Gummimatten

  • Mokka Autoteppiche in Rips von intermats.de/


    Intermats: Die Autofußmatten sind unter der Art.Nr. 414121 gespeichert. Bei weiteren Bestellungen kostet ein Set EUR 93,50 incl. 19% MwSt. und incl. Versa

    @Mr._Bean : "deine" Matten gefallen mir. Sind nicht billig ... aber wenn man es auf den Kaufpreis draufrechnet, dann ist es auch egal :sleeping:
    Meinst du die passen auch im Mokka X?
    Gibt's Unterschiede bei den Matten für Mokka A und Mokka X?
    Sollte es Unterschiede bei den Matten für Schaltgetriebe und Automatik geben?


    Danke und Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Habe mir diese bestellt. Passen perfekt und man kann sie sie auch an den originalen Clips befestigen, Material ist dabei.
    Es wird zwar öfter von störendem, penetrantem Geruch berichtet, habe aber keine Probleme damit. Ein paar Stunden in die Sonne gelegt und gut is es.


    Edit sagt: Die passen auch für den X......

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Der Innenraum von beiden ist doch gleich. Auch der vom Schalter und vom Automatikgetriebe. Die Matten sind ja größer als die Originalen und passen Perfekt! Die Qualität ist gut.


    Auf den Anthrazit RIPS Matten sieht man den Schmutz nicht so schnell. Lassen sich auch Prima reinigen.


    Mußt bei der Bestellung aber auch mich verweisen. Ach ne: Haben ja eine eigene Artikelnummer ;)

  • Hallo,


    habe mir das original Gummimatten Set für meinen Mokka geholt. Kosten 47 Euro bei meinem Opel Händler.


    Passen perfekt, sehen gut aus und stinken nicht... :thumbup:

    Grüße


    Efeler


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mokka 1,6 cdti, Innovation, Platingrau, Premium Paket Leder, Elektropaket, 19" Felgen, Xenon Rückfahrkamera, Navi 950 Intellilink, AGR Sitze, Anhängerzugvorrichtung, EZ Juni 2016

  • ... habe mir das original Gummimatten Set für meinen Mokka geholt. Kosten 47 Euro bei meinem Opel Händler.

    Die Orginalmatten waren beim Kauf ohne Berechnung mit dabei. So gehört sich das :thumbup:

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Halten aber nicht lange bei mir waren nach 2 Jahren schon Löcher drin.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Halten aber nicht lange bei mir waren nach 2 Jahren schon Löcher drin.

    Solltest dich halt nicht mit Fußball- oder Schlittschuhen in den Mokka hocken :P .

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Die Orginalmatten waren beim Kauf ohne Berechnung mit dabei. So gehört sich das :thumbup:

    Waren bei mir ja auch, allerdings Velours Fußmatten, natürlich ohne Berechnung. ;)

    Grüße


    Efeler


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mokka 1,6 cdti, Innovation, Platingrau, Premium Paket Leder, Elektropaket, 19" Felgen, Xenon Rückfahrkamera, Navi 950 Intellilink, AGR Sitze, Anhängerzugvorrichtung, EZ Juni 2016

  • Hallo @all,
    fahre seit Oktober einen Mokka 1,4 mit 140 PS Automatik. Habe mir auf Grund eurer Empfehlungen die RMOP200519 PREMIUM Gummifußmatten bestellt. Machen auf den Fotos einen guten Eindruck.Danke für den Tip. :thumbup:

    Von Skoda Oktavia zu Opel Mokka. Mein erster Opel,mal sehen wie gut die Freundschaft hält. :)
    Opel Mokka 1,4 Innovation AT-6, Baujahr 09/2016 Graphit Schwarz, ein "junger Opel", seit Oktober 2017 meins. 8)