OPC-Line Paket

  • :muh:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja für den ersten Preis hatte ich auch noch kurz überlegt!
    Jetzt habe ich hinten die Blende und gut ist es erstmal!
    Das war mir am wichtigsten.Aber wer weiß,ich werde öfter mal ins Netz schauen und vieleicht kommt irgendwann noch was passendes! :)

    Gruß Markus


  • So die hintere OPC Blende ist nun montiert.


    Wir haben den Weg gewählt und den Stoßfänger hinten demontiert.
    Morgen geht's an den vorderen Stoßfänger ….
    Und dann kommen die Seitenschweller.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Hallo MokkaX Fan
    Wielange habt ihr gebraucht bis es hinten wieder montiert war ? Sind die Clips an der Stossstange beim demontieren heile geblieben ?
    Ich möchte irgendwann nämlich auch die hintere Blende verbauen!Ich habe sie auch schon Zuhause liegen! :)

    Gruß Markus


  • Naja gute 2 Stunden bis alles fertig war.


    Die Radblenden sind leider kaputt gegangen. Man kann nur 2 Dübel von innen zusammendrücken. Der Rest ist verbaut und man kommt nicht dran.
    Wir haben allerdings auch die Radschalen ausgebaut. Hätten wir aber nicht zwingend machen müssen wenn man die Radblenden eh erneuert dann kann man die Schale drin lassen. Dazu kam jeweils die Räder abgemacht und wieder montiert.


    Habe aber heute schon die Ersatzteile besorgt.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Danke! :) Ja das hatte mir der Foh auch schon gesagt das da fast immer was defekt geht beim Abbau der Stossstange!Egal, ich mag die silberne Blende hinten nicht.
    Mal sehen ob ich es machen lasse oder ob ich es selber mache.Da ich die Opc Blende habe wird es auf jeden Fall gemacht! ;)

    Gruß Markus