Beiträge von Graf-willi

    Habe das ganze bei einem Händler bei Ebay abgewickelt. Könnt ihr bei autosport.15 bestellen und kostet in der Lederausführung 174€ mit Versand. Könnt den Händler dierekt anschreiben und solltet alle relevanten Daten zum Auto angeben. Modell, AGR Sitze ect. Der Bolzen am Sitz muss noch um 5mm gekürzt werden. Hat bei mir alles super geklappt.

    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der Mokka wurde seit 2012 188000 mal verkauft. In keinem Forum regt sich jemand über das Fahrwerk auf und nun soll es auf einmal eine Katastrophe sein? Finde diese Übertreibungen ala Trump auch nicht angebracht. Der Themenstarter sollte sich wohl besser nach einen anderen Wagen umsehen, denn der Mokka scheint ja überhaupt nicht zu ihm zu passen. Ich hab meinen Mokka vor dem kauf ausgiebig Probe gefahren und wusste worauf ich mich einlasse. Nach meinem empfinden, und ich bin keine 30 mehr, passt die Abstimmung für den Altag sehr gut. Möchte meinen nicht mehr missen.

    Geht auch ganz einfach, mit ein bischen Gefühl, von vorne raus. Die Bohne in die Sonne stellen oder mit einem Föhn vorsichtig anwärmen und dan mit einem Kunststoffkeil oder etwas ähnlichem, Stück für Stück, vorsichtig raushebeln. Habe bei meinem für vorne und hinten keine halbe Stunde gebraucht. :)

    Bestellt es doch einfach bei einem FOH in Östereich. 131€ + ca. 30€ Versand. Da hat man das komplette Paket. Was man nicht braucht, kann man ja bei Ebay vertickern. Zoll spielt keine Rolle, da EU.


    Gruß Willi

    Schreib mal Hans-Peter an. Der hat sich das aus Österreich schicken lassen. Zu meinem Glück hat er das Set vom Mokka X bestellt anstatt vom Mokka A. Konnte es ihm dann abkaufen :) . Soweit ich weiß, hat er sich dann das Richtige schicken lassen. Er kann dir bestimmt mehr über Zoll und MwSt. sagen.