OPC-Line Paket

  • Weil ich es im gesagt, habe und auch er es zahlt.

    Gibt es zum Mokka dazu

    um gut 16t Teuron ist das doch mal mit drin

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Vor ort kaufen kann sich doch manchmal lohnen !!:du:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Weil es jetzt so günstig ist ?

    Ich denke Opel/ PSA musste das Zeug aus Korea alles abnehmen und nun versucht man durch sehr günstige Preis, die Lager leer zu bekommen. Genauso mit den 18 Bicolor Felgen, sind auch Made in Korea und da hat eine nur 105 Euro gekostet. Scheinbar lagern die das Zeug schon draußen, da die Verpackung von den Felgen schon ziemlich nass geworden ist.

  • Hallo vielleicht kann mir hier einer weiter helfen der Teilemann beim Opel Händler konnte oder wollte es nicht.

    Ich suche die im Bild eingekreiste Abdeckung für den OPC Seitenschweller.

    1.jpg

    Gerne mit Teilenummer noch besser wäre der Preis und wo ich so etwas herbekommen könnte.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo


    Das selbe Problem hatte ich auch, das Teil gibt es nicht einzeln habe dann letztendlich noch ein neues OPC line Paket gekauft da es ohne die Blende bescheiden aussah.

    Hatte auch überlegt mir jemanden mit einem 3d scanner und drucker zu suchen bin aber nicht fündig geworden bei mir in der Nähe.