OPC-Line Paket

  • Moin,


    Ich habe mir auch die OPC Anbauteile gekauft und die hintere Verkleidung und die Seitenschweller eingebaut. Beim Austausch der vorderen Verkleidung bin ich gescheitert. Ich möchte den Stoßfänger nicht abbauen und von unten kommt man auch nach Abbau der Motorverkleidung nicht richtig ran. Hat jemand vo Euch einen Tipp?


    Grüße aus SH

    Jens

    Mokka X 1,4 Edition Start/Stop
    Anhängerkupplung, Navi RF Europa, Premium Paket
    Schiebedach, Rückfahrkamera, Schnee-Weiß :thumbup:

  • Hallo Jens,


    schaue mal hier im Thread in den Beitrag 264. Dort habe ich den Ausbau mit Bildern beschrieben.

    Gruß Markus


  • Hallo Markus,


    danke für deinen Tipp. Die Seite hatte ich irgendwie übersehen. Ich werde es mal probieren. Hab aber ein Problem mit kräftigem ziehen bei diesen doch relativ dünnen Kuststoffstegen.


    Gruß


    Jens

    Mokka X 1,4 Edition Start/Stop
    Anhängerkupplung, Navi RF Europa, Premium Paket
    Schiebedach, Rückfahrkamera, Schnee-Weiß :thumbup:

  • Hätte mal ne Frage, wie bekommt man die Deckel ab, das man an die Wagenheberaufnahme kommt? Ich habe versucht zu ziehen geht nicht, da bekommt man Angst das man was abbricht, da sich auch die Schwellerverkleidung mit bewegt.

    Gibts da ein Trick?

    Gruß

  • Habe ich noch nicht ausprobiert,

    aber ich vermute, dass man sie rausziehen muss. Ist zumindest bei meinem Zafira so

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Ja, sieht gut aus

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Alex

    Es wäre nur die Frage, nach unten oder zu mir ziehen?

    Wäre gut wenn man das wüsste, denn bei einer Panne will ich das nicht erst ausprobieren.

    Habe auch versucht überall hinzuziehen, da bewegt sich alles aber die Kappe geht nicht ab.

  • Müsste aber theoretisch auch im Handbuch stehen.

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.