Navi600 - Datenstand

  • Es gibt nur ein paar wenige, die auch auf der Bestellung Europa stehen haben.


    Ich war einer dieser wenigen und muss dazu sagen dass sich mein FOH sehr korrekt verhalten hat ! Zudem ist der Verkäufer beim Unterzeichnen des Vertrags genau wie ich davon ausgegangen dass das Navi die Europakarten beinhaltet. Es stand zu Beginn ja auch so im Konfigurator. Diese "limitierte Straßenkarten-Politik" von Opel ist jedenfalls total schwachsinnig.


    LG,


    Michael

  • In der Auftragbestätigung meines EU (Holland)- Mokka steht "Westeuropa".
    Hat von Euch schon jemand einen EU- Mokka und kann mir sagen, mit welchem Kartenmaterial der geliefert wurde?


    Grüße
    Marco

  • Auf meiner Bestellung und auf der Bestätigung steht Navi Europa.


    Auf Anfrage wurde mir bestätigt, dass damit das Navi 950 Europa IntelliLink gemeint ist mit detaillierten Straßenkarten Europa.


    Den aktuellsten verfügbaren Datenstand bei Fahrzeug-Übergabe setze ich voraus.

  • Hi,


    habe eine Navikarte 2012/2013 bei der Auslieferung bekommen, aktuell ist jetzt zu dem Zeitpunkt aber die Version 2013/2014! Habe jetzt mal beim FOH nachgefragt, er will das bei Opel klären. Ich werde euch weiter berichten wie es ausgeht.

  • In meinem Mokka, war noch eine Karte 2011/2012 enthalten. Das Auto wurde in diesem Jahr erst produziert. Das fand ich schon ziemlich schwach, in einem Neuwagen von 2013 eine alte Karte reinzulegen.

  • Hinten auf der riesen Hülle steht es auch. Gleich über dem Barcode. Meine hat Stand 2012/2013 (Germany+ Mjor Roads Europe).

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne