Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung

  • automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
    habe mal danach gegoogelt und beim astra ist es in der tat eine kleine led unten am spiegel welche die mittelkonsole beleuchtet. automatischgeregelt bedeutet mit dämerungsschalter.


    beim mokka gibt es dieses lämpchen nicht (habe gerade geschaut) die mittel konsole ist ja mit weisem ambientelich umrahmt ... vielleicht ist das damit gemeint


    hatte das schon mal geschrieben, die ist dann damit gemeint

  • War gerade bei meinem FOH beim Angrillen. Habe ihn nach der automatischen Konsolenbeleuchtung gefragt. Seine Antwort: Nur ein Schulterzucken :gru: :gru: :gru: ?( .
    Das ist traurig :thumbdown:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo LighthouseMokka,


    da muss dein Verkäufer mal nachsitzen wenn er die Frage nicht beantworten kann. :dd::dd: Aber denk dir nichts meiner konnte sie auch nicht :fechten:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • War gerade bei meinem FOH beim Angrillen. Habe ihn nach der automatischen Konsolenbeleuchtung gefragt. Seine Antwort: Nur ein Schulterzucken :gru: :gru: :gru: ?( .
    Das ist traurig :thumbdown:




    LG Andrea :mm:


    Da hatte ich im Beitrag 39 doch mit meiner Vermutung ganz richtig gelegen ... :think:

  • @ Andi,


    du hattest Recht. War beim Angrillen und habe meinen FOH nach der automatischen Konsolenbeleuchtung gefragt.Antwort vom FOH : Er will sich mal erkundigen, davon hätte er noch nichts gehört.


    Almo hat in Antwort 40 ja ganz präzise beschrieben was die autom.Konsolenbel. ist. Werde es die Tage mal im Hechtsheimer Tunnel ausprobieren.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo zusammen,


    da ich ja seit Montag meinen Mokka habe, möchte ich auch etwas dazu sagen. Und zwar denke ich auch, dass damit die Knöpfe der Mittelkonsole gemeint sind.
    Als ich gestern nach der Arbeit nach hause bin, Abblendlicht auf AUTO gestellt, haben die Knöpfe der Mittelkonsole nicht geleuchet, weil es draußen strahlender Sonnenschein war. Wenn ich das Abblendlicht angeschaltet habe, haben die Knöpfe natürlich dann geleuchtet.


    --> Durch das automatische regelnde Licht, regelt sich auch die Mittelkonsolenbeleuchtung, je nachdem, wie hell oder dunkel es ist. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit haben Sie schön geleuchtet, weil es noch dunkel war.


    Klingt das so weit plausibel? ?( :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Ich denke auch dass dies gemeint ist....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!