DAB+ nachrüsten

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müßte ja seeehr ähnlich sein :gruebel:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müßte ja seeehr ähnlich sein :gruebel:

    Moin,


    ja, so ähnlich, aber es wird halt nicht mein Navi900 im Video gezeigt!
    Auch wenn das jetzt nach Erbsenzählerei klingt, wenn ich mir die Rezessionen auf Amazon (für das Dension) ansehe, dann scheint das Teil nicht mit allen Autoradios soo ganz kompatibel zu sein. Zumindest der Tipp mit mit dem Firware-Update sollte wohl beachtet werden. Trotzdem interessiert mich ob´s hier schonmal jemand gemacht hat!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • TINY Audio C5


    [Blockierte Grafik: https://www.mbcaraudio.nl/2542…default/tiny-audio-c5.jpg]
    https://www.mbcaraudio.nl/dab-…/16126-tiny-audio-c5.html



    Zitat

    Veel auto’s hebben nog geen DAB+ digitale radio aan boord. Wilt u toch genieten van storingsvrije radio ontvangst en alle bijkomende voordelen van DAB+ zonder dat u uw bestaande autoradio hoeft te vervangen? Dan biedt de Tiny Audio C5 hiervoor dé oplossing. De C5 werkt perfect samen met uw bestaande autoradio. Bovendien beschikt de C5 over een carkit.
    Kenmerken:

    • Tiny Audio Carkit en DAB+ Ontvanger
    • Hoog ontvangstkwaliteit en eenvoudig in gebruik
    • Handsfree bellen met de ingebouwde carkit
    • Bluetooth 2.1 module voor het draadloos muziek afspelen vanaf uw smartphone
    • Ingebouwde speaker voor de carkit
    • Zowel via de AUX-ingang als draadloos te verbinden met uw auto
    • Kleurenscherm
    • Versterkte actieve DAB+ antenne meegeleverd
    • Dashboard bevestiging meegeleverd
    • 12/24 Volt voeding via USB
    • Afmetingen: 1,1 x 6,5 x 3,2 CM
    • Afmetingen bevestiging: 5 x 3 x 2,5 CM
    • Wordt geleverd inclusief 2 jaar garantie
    • Ontwikkeld en geproduceerd in Noorwegen





    Die Antenne wird für die 200€ hier schon mitgeliefert
    [Blockierte Grafik: https://www.mbcaraudio.nl/2541…default/tiny-audio-c5.jpg]

  • Hallo, habe einen Mokka BJ 03/2017 spanischer ReImport mit Navi 900 Intelli Link. Es funktioniert alles perfekt so wie hier im Forum beschrieben bei mir, bis auf die Sache das ich nirgends den DAB Tuner aktivieren kann. Kann es sein das der im System gar nicht an Bord ist? In der Bedienungsanleitung ist alles erklärt, die unterschiedlichen FM/AM Freuquenzbänder ect. Auch alles über DAB. Nur ich habe schon sehr viel Zeit verbracht um zu suchen, leider nix bezüglich DAB. Kann mir jemand einen kleinen Tip geben bitte? ;(

  • Keine Ahnung. Ich weiss nur das beim SEAT Ateca es möglich ist das nachträglich zu aktivieren. Die Hardware ist da wohl schon vorhanden. Einfach mal einen FOH fragen ob es geht und was es kostet.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Prima Danke ... Ich werde auch einen Stuhl mitnehmen, daß ich mich gleich hinsetzen kann wenn ich den Preis höre. ;)