Problem mit Anhängerkupplung ab Werk-Wer noch?

  • Hallo zusammen,


    Haben unseren schönen Mokka nun bekommen und sind happy. Haben aber 2 kleine Probleme, eins gehört aber in eine andere Rubrik.


    Wir haben eine abnehmbare AHK von Westfalia ab Werk. Absolut unsichtbar, doch da liegt auch der Haken.
    Die Strombuchse ist nicht erreichbar, der Deckel nur 1cm zu öffnen. Selbst wenn ich sie öffne komme ich nicht mit dem Stecker daran. Es müsste noch PVC rausgesägt werden, doch dann sind wir im sichtbaren Bereich!
    Ist bei Euch alles i.O? Lt. Einbauanleitung ist es aber so, ohne Sägearbeiten, richtig.


    Viele Grüße
    Mallo


    Hatte im ersten Post alles geschrieben. Es wurde aber nur der erste Satz gespeichert. Seltsam

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallo () aus folgendem Grund: Hatte im ersten Post alles geschrieben. Es wurde aber nur der erste Satz gespeichert. Seltsam

  • Du musst die Probleme schon schildern. Dann kann ich Dir sagen, ob ich bei meiner AHK auch die gleichen Probleme habe.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Servus Mallo


    Die Anhängerkupplung die genannt hast habe ich auch .Und bisher habe ich keine Probleme mit der Anhängerkupplung


    LG,


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokka Mock,


    Wir sollten dann mal Fotos von der Schürze mit der Buchse austauschen.
    Werd morgen mal ein Foto davon machen. Wäre nett, wenn wir dann mal vergleichen könnten.
    Vg
    Mallo

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird die Buchse seitlich nach unten geschwenkt! Braucht man sie nicht .. schwupps .. wieder nach oben und unsichtbar ist sie

  • Hi Mallo


    Das könne wir Morgen machen :thumbup:


    Vg.


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • ;) Oh Mann, wie einfach. Das muss einem auch gesagt werden Danke.


    Und das von mir, der ich meinen Mokka noch gar nicht habe und auch gar keine AHK bestellt habe :dance2:

  • Hat dein Mokkaverückter auch eine Anhängerkupplung ?


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)