Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Herzlichen Glückwunsch Manfredo :thumbup:
    Deine Lieferzeit ist zu beneiden 8o
    Allzeit Gute Fahrt


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Herzlichen Glückwunsch Manfred :applaus: :auto: :drink:
    Allzeit gute Fahrt


    ja wenn die wartezeit nicht wäre :rolleyes2:


    meiner gestern nochmal vom FOH für KW 25 bestätigt sind ja nur noch 18 Wochen :weinen: :rolleyes2:
    Bestellt 1.Dez.2012


    Obi

  • Hallo Manfred,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mokka und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @ Michael71: Ja... die Dekorfolie war kostenlos, es ist schon etwas besonderes... aber für eine Dekorfolie sehr schlecht geklebt, na ja Spass beiseite, die Fotos habe ich 1 Tag nach Anlieferung durch die Spedition aufgenommen.

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka

  • Manfredo
    Ich freue mich für dich.
    Viel Spaß mit deinem Böhnchen ^^

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Manfredo!


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem Mokka und stets unfallfreie Fahrt.



    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung