Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Macht schon Spaß der Wagen, obwohl der ja eigentlich für meine Frau bestimmt ist. Da sie den Wagen heute nicht braucht, habe ich mir den heute morgen direkt "zwecks professionellem Einfahren" geborgt :D

    Hallo mm-mokka,


    soso .. meinst du, deine Frau fährt den Mokka nicht richtig ein :grin: (auf deine Antwort bin ich jetzt gespannt)?


    Der Wagen macht mega-viel Spaß - mit extrem hohem Suchtfaktor :blush: !
    Wünsche euch mega-viel Spaß (ich weiss ich wiederhole mich) und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Selbst meine Frau glaubt, dass ich den Wagen besser einfahre. Sie selber fährt nur eine kurze innerstädtische Strecke zur Arbeit, mein Weg ist länger und gemischt mit Landstraße und Autobahn. Zudem fahre ich alle unsere Autos sparsamer als meine Frau. Ich brauche bei gleicher Fahrstrecke trotz tendenziell etwas zügigerer Fahrweise immer einen Liter Sprit weniger als sie. Ich fahre vorausschauender, schalte früher und bremse weniger. Und nein, vermutlich hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun ;)

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Hallo mm-mokka,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne.


    Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ mm-mokka, Mokkadede, Mokkababy und alle, die ich vor lauter neuen Bohnen überlesen habe 8)


    Herzlich Glückwunsch zur euren Mokkas, allzeit gute und knitterfreie Fahrt für Insassen und die Bohne [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/topgifs/gifs/autos/02.gif]


    Gruß Elke

  • hab dir noch gar nicht bei den glücklichen Mokka-Besitzern gratuliert :blush: .
    :geb101: zum Schneeweisschen! Ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Vielen lieben Dank, Elke :bye:


    Hab ja noch keine 500 km auf dem Tacho, aber es steht einwandfrei fest, der Mokka einfach nur :wow: [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/topgifs/gifs/autos/01.gif]


    LG Elke

  • Hi Mokkadede und mm-mokka


    Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den Kreis der Stolzen Mokka Besitzern :hurra: :dance2: :dance: :fan:


    LG
    Obi

  • Hi Mokkadede und mm-mokka


    :welc: im Kreis der stolzen Mokka Besitzer


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Seit gestern gehöre ich auch zum Club der glücklichen Mokkabesitzer...

    Hallo mm-mokka,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Bohne und
    allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Seit gestern darf ich mich auch "Glücklicher Mokka-Besitzer" nennen :dance2: :peace: :hurra:


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |