Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Gerd,


    schöner Bericht, so einen Tempomat hab ich auch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo von einer zufriedenen Mokka Fahrerin in die runde: -)
    Die letzten Wochen flogen irgendwie dahin und so kam ich nicht groß zum Lesen. Dies und das war aber was auch immer ein Blick aus dem Fenster, ein sitzen und fahren mit meiner Mokki zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht :)
    Viele tausend Kilometer habe ich noch nicht herunter aber ich bin nach Wie vor nun nach sechs Wochen mehr als zufrieden und kann mir gar nicht vorstellen Jemals dauerhaft wieder unten zu sitzen. :confused: auch meine geliebte Lenkrad Heizung wollte ich nicht hergeben und mag sie nicht mehr hergeben. Nach Wie vor kein Rumpeln
    ,zittern oder klappern am Mokka und auch die kurze Antenne ist endlich darauf und ich bekomme nach Wie vor alle Sender und habe nur bei Zweien ein klein wenig Verlust im Empfang!


    Die Umstellung auf den Passat
    Meines Mannes ist schon immer heftig! Nun kommt es mir doch gelegen das er überlegt beim nächsten Wechsel evtl einen touran
    Zu nehmen. Mokka bzw Opel oder anderes geht leider von der Firma aus nicht :rolleyes:


    Ich wünsche euch alten Füchsen und all den neuen Mitgliedern nun erstmal frohe Ostern und angenehme erholsame Feiertage!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • So,heute war die Abholung,hat hervorragend geklappt,sogar mit einer Flasche Sekt.

    Hallo Frank,


    :geb101: zum Mokka! Ich wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt und mega-viel Spaß mit deiner Bohne :auto: !


    So hab ich es übrigens gern - Mokka bekommen, Mokka-Forum-Aufkleber anbringen, schöne Mokka-Bilder machen und hier einstellen :wink: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo von einer zufriedenen Mokka Fahrerin in die runde: -)

    Hallo Anja,


    ja wie, gibt es dich auch noch :D !
    Glaub mir, das breite grinsen bleibt dir erhalten!


    Wünsche dir/euch schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Und die akkustische Geschwindigkeitsbegrenzung vom Beifahrersitz geht auch erst bei 160 an, im Cabrio meist schon bei 130 :punsh: .
    Also alles in allem ein wirkliches Traumauto. :sa:

    Hallo Gerd,


    klasse Bericht, welcher mich richtig :grin: lässt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Stefan 123,
    auch von mir alles gute zum Mokka und allzeit eine gute/knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Gerd,
    ein gelungener Bericht. Klasse. :applaus:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Frank,
    :we: im Mokka-Forum und allzeit eine gute/knitterfreie Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Allen Neu-Mokkianern Herzliche Glückwünsche :thumbup:
    Hab grade zum 1.mal meine Bohne per Hand gewaschen und geputzt, 35min gebraucht und immerhin 8€ gespart.
    Werde ich dann im Sommer öfters machen (im Winter natürlich nicht),denn nur wer persönlich mal Hand anlegt,kennt sein Wägelchen und die Problemzonen wirklich ;)
    Morgen werden dann wieder die Räder aufgeschnallt und ab gehts ins Grüne *freu :rolleyes:
    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...