Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • So nachdem ich meine Bohne fast einen Monat früher als erwartet bekommen habe, hier mal ein kleiner Bericht der ersten Tage.
    Am Gründonnerstag 2014 war es soweit, um 17:30h hatte ich meinem Abholtermin beim Händler. Nach einer ca. halbstündigen Theorieeinweisung erhielt ich meine endlich die beiden Schlüssel in einer schicken Box überreicht, meine Frau bekam noch einen Blumenstrauß und nach der Bezahlung gings dann endlich zum Auto. Die praktische Einweisung habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen, da man ja schließlich während der Wartezeit genügend Zeit hat sich die Betriebsanweisung zig Mal durchzulesen. Außerdem wollte ich ihn endlich fahren. Um 18:30h war es dann endlich soweit ich startete die Bohne und durfte endlich losfahren. Die erste Fahrt ging dann zu meinen Eltern, denn mein Vater spielt auch mit dem Gedanken sich eine Mokka zu kaufen, er wäre dann der dritte inder Familie neben meiner Schwester und mir, der mit einer Bohne unterwegs ist. Nach der Begutachtung ging es dann weiter und wir fuhren noch ca. 1,5h durch die Gegend, dann durfte der Mokka zum ersten Mal in der TG in seinem abschließbaren Käfig zum Schlafen gehen. Gestern sind wir (ich und der Mokka) recht früh aufgestanden und ich habe die zahlreichen Einstellungen in der Fahrzeugpersonalisierung und dem Infotainment System vorgenommen und es wurde zum ersten Mal getankt. Nach einer kleineren Fahrt gings dann wieder heim. Heut haben wir dann auch eine größere Tour unternommen und sind dann nach Füssen gedüst, von hier weiter nach Immenstadt und dann wieder heim. Auf dem Rückweg durfte dann auch Mal meine Frau fahren, mittlerweile sind nun fast 400km auf dem Tacho.


    Alles in allem ist der Mokka ein echt tolles Auto, das richtig Spaß macht zu fahren. :thumbup: :miko:

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • Hallo zonk,


    Mein Glückwunsch zum Mokka ,allzeit Gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hi zink


    Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß mit bei Fahren .


    LG.



    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :hi: Zonk,


    :welco: im Club der glücklichen Mokkabesitzer und :geb101: zu der



    Traumbohne. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Zonk,


    herzlichen Glückwunsch zu Euerer Bohne und Knitterfeie fahrt.


    Es ist schön dass es die Bohne gibt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • in Bewegung,


    da kann man kaum noch die Namen sich merken für die Neubesitzer und deren Bohnen, es gilt Allen...... :boss: :boss: :boss: nicht nur den Neuen

    "Stefan123" ~~~ "Frank" ~~~ "Gerd" ~~~ "Zonk",
    :wink: :wink: :wink: :wink:

    ich wünsche Euch viel viel Spaß mit Euren Mokka's
    :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :winkie: :lai: :lai: :lai: :lai: :lai: :lai:

    ein gigantischer Wettlauf der Produktion geht voll auf und Wünsche werden war
    :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck:

    laßt Euch die Sahne nicht nehmen, die Flut, der Ausritt unserer Bohnen muß belohnt sein.
    :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :applaus: :applaus:

    Ich wünsche nochmal, viel viel Spaß Euch Allen
    :lai: :lai: :lai: :lai:

    der aus dem schwarzen Wald läßt grüßen
    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/134.jpg]

    Dieter d. Freak
    :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Nach einer ca. halbstündigen Theorieeinweisung erhielt ich meine endlich die beiden Schlüssel

    Glückwunsch zum Wagen. Darf ich fragen, was Inhalt einer solchen Theoriestunde ist? Klingt jedenfalls sehr trocken.

  • Is ned so wild, er hat halt die Tasten und die Funktion der Bedienpults in der Mitte erklärt und halt alles, was so mit Garantie, Anschlussgarantie und Kundendiest und Mobilitätsgarantie zu tun hat

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

    Einmal editiert, zuletzt von zonk ()

  • Wirklich viel kann man ja den Bohnenfahrern aus dem Forum nicht mehr erklären, haben ja alle schon sie Bedienungsanleitung unter dem Kopfkissen ;) ;)