Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Geschafft!!!!
    Gestern hab ich ihn bekommen! Meine gesamte Familie und auch mein Freundeskreis sind begeistert!
    Das er ab Tempo 140 laut wäre kann ich so auch nicht bestätigen.
    Heute wird er mal auf der Autobahn getestet!
    Und nun die ersten Bilder:

    Hallo momo,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo OrangeMokka,


    Dann gratuliere ich euch auch recht herzlich zu eurer Bohne, allzeit gute und beulenfreie Fahrt. :)



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Allen, die mit mir in den letzten Tagen ihre Bohne bekommen haben, wünsche ich alles Gute und Viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug. :auto:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hallo momo,


    Willkommen bei den Glücklichen ;)


    Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Euch dreien nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzen.
    Habt viel Spaß und Freude.
    Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Ich habe Freitag letzte Woche meinen Mokka in India Orange abgeholt :love:
    Bin einfach nur begeistert von dem tollen Auto! Fahre jeden Tag über 100 km zur Arbeit und freue mich jedes mal riesig, wenn ich mich hinein setze. Fährt sich super, ob nun auf der Autobahn oder auf der Landstraße. Und die Farbe ist der absolute Blickfang, die Leute bei uns schauen dem Mokka immer hinterher :D
    Bilder werde ich morgen mal machen, wenn es hell ist ;)

  • Hallo Pumpkin :bye:


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Cool! Glückwunsch



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!