Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.


    Gruß Christian

    Da sind wir jetzt auch wieder etwas schlauer :sa:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ein Hallo an die Glücklichen Mokkabesitzer!


    Am Montag oder Dienstag sollte mein Mokka beim Händler angeliefert werden! Jetzt steigt bei mir natürlich die Nervösität enorm!
    Wie habt ihr die letzten Tage überstanden bis ihr euren Mokka endlich Übergeben bekommen habt?


    Freue mich schon über Zahlreiche Antworten.


    LG
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
    Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
    Eure überglückliche Annette

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • Gratulatio zum Mokka, Käffchen ;) , und allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Annette,


    Glückwunsch du hast es auch geschafft :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt mit deiner Bohne.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :gm:


    Glückwunsch an alle die in dieser Woche ihren :mmm: bekommen haben! Allzeit gute Fahrt !!!!!!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Servus Annette


    Mein Glückwunsch zu Mokka :thumbup:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
    Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
    Eure überglückliche Annette


    Hallo Annette,
    da hast Du Dir aber ein tolles Käffchen zusammen gestellt. Gratulation auch zu Deiner Standheizung.