Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Zitat von »Espresso-Kotterine«




    Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
    Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
    Eure überglückliche Annette

    Hallo Annette,
    da hast Du Dir aber ein tolles Käffchen zusammen gestellt. Gratulation auch zu Deiner Standheizung.

    Oh weh - das muss ich noch ändern. Standheizung kommt erst noch rein, weil mein FOH sich doof angestellt hat. Vielleicht sogar erst zum nächsten Winter, da ich ab Februar eine neue Hüfte bekomme und damit eh erst mal ein paar Wochen kein Auto fahre! :(

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • Guten Morgen,


    ich gratuliere allen "GLÜCKLICHEN", die diese Woche Ihre Bohne in Empfang nehmen durften,


    und wünsche Euch allzeit eine Unfallfreie Fahrt, und FF.


    RuHe

  • Hallo Annette,


    herzlichen Glückwunsch zum Käffchen. Hoffentlich wird es sehr kalt damit Du Dein Kaffee auch so richtig genießen kannst.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Martin,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mokka.jpg


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • An alle MOKKA-Neubesitzer:
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wunsch-Bohne.
    Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Meinen Glückwunsch, mit der Farbe kann ich Dir nur Recht geben eine Gute Wahl!!!


    Kann es auch kaum noch erwarten bis meine orange Bohne in KW 5 beim FOH ankommt.


    Habe bis heute auch noch keine Bohne in Orange im Original gesehen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • So, es ist wieder einmal soweit - ich habe den Überblick vollends verloren.


    Wer bekommt seinen Mokka in naher Zukunft, wer etwas später, wer gestern, wer vorgestern - wer heute.


    Folglich muss ich tricksen...


    Allen hier,


    die in jüngster Vergangenheit, derzeit oder in naher Zukunft ihren Mokka erhalten, wünsche ich allzeit gute und sichere Fahrt sowie viel Freude an ihrem neuen Gefährt.

  • Ich schließe mich an - allen neuen Mokka-Neu-Besitzern der letzten Wochen herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Sicherheit! Und gleich mal vorausschauend denen, die ihn im Januar noch bekommen das Gleiche! :sa:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: