Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Glückwunsch nun hast du es geschafft. Viel Spaß und Freude mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo!!!
    Bei dieser Farbe ist warscheinlich die Wartezeit immer solange. Auch ich habe sieben Monate gewartet. Aber mein FOH war sehr kulant.Für die Wartezeit habe ich eine Mokkauhr bekommen und eine Werksführung für Rüsselsheim.
    Ansonsten wünsche ich Dir immer eine Knitterfreie Fahrt und ohne Stress.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Danke! Der Wagenschlüssel ist ja schick, nur in Wagenfarbe wäre er noch ein ticken schöner, da haben die jenigen von Euch die einen weißen bestellt haben ja glück. :)

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Danke! Der Wagenschlüssel ist ja schick, nur in Wagenfarbe wäre er noch ein ticken schöner, da haben die jenigen von Euch die einen weißen bestellt haben ja glück. :)

    und auch die, die einen schwarzen Mokka haben :D
    da ist der Schlüssel nämlich auch schwarz


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Silber auch. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ok ich dachte die wären alle weiß. Und der Ersatzschlüssel eff schwarz.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017