Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Sporty
    Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.
    Und du hast Recht die Wartezeit ist zwar sehr lang aber es lohnt sich Geduld zu haben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo, wir haben auch vorgestern unseren Mokka x bekommen , wurde ein in schwarz, Innovation , super zufrieden damit , zwar nicht neu ist ein Jahreswagen , mehr kann man ja gar nicht sparen meiner Meinung nach, aber warum zum Teufel nennt man den hier Böhnchen , finde ja total komisch Böhnchen, liebe Grüße vom hohen Norden .

  • Hallo Timmy77
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mokka x und Willkommen hier im Forum! :thumbup:


    Der Name kommt von Mokka(Kaffee)Mokkabohne und hat sich hier so eingebürgert :D
    Es gab hier auch mal ein Bild von einem Mokkaaus der Werbung der mit Bohnen beklebt war.Manche sagen auch der Mokka hat optisch Ähnlichkeit mit einer Bohne!
    Manche finden den Namen gut,manchen ist es egal und manche finden den Namen sehr gewöhnugsbedürftig :D Jeder halt wie er mag.Böchnchen habe ich jetzt weniger gelesen.Aber gibt es natürlich auch mal!Ich sage immer,alles halb so wild,wir meinen ja alle dasselbe Auto 8)

    Gruß Markus


  • Servus Timmy,


    Auch ich gratuliere dir zu deiner schwarzen Bohne und allzeit gute Fahrt damit :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Timmy
    Glückwunsch zum Mokka und vielleicht lernt man sich ja mal bei einen Norddeutschen Treffen persönlich kennen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Timmy,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo, wir haben auch vorgestern unseren Mokka x bekommen , wurde ein in schwarz, Innovation , super zufrieden damit , zwar nicht neu ist ein Jahreswagen , mehr kann man ja gar nicht sparen meiner Meinung nach, aber warum zum Teufel nennt man den hier Böhnchen , finde ja total komisch Böhnchen, liebe Grüße vom hohen Norden .

    Warum Böhnchen fragst Du : Hier unten die Foto-Antwort :thumbup: (..ist aber auch für Teetrinker gedacht..)
    Auch viele Händler nutzen das Wortspiel : Mokka gleich Mokkabohne

    Und Glückwunsch zum neuen Mokka und allzeit eine knitterfreie Fahrt wünsche ich Euch :auto:


    Gerd


    Quelle : Gerstelblog