Hab den Mokka jetzt 2 Jahre bin zufrieden mit der Fahrleistung und Dieselverbrauch 80 Prozent Autobahn hab jetzt über 20.000 km alles OK.
LG
erich47
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Fast drei Jahre lang habe ich den Mokka A gefahren und kann nur Gutes berichten: Kein Mangel, kein Schaden, kein Ärger. Das Auto hat immer zuverlässig "seine Arbeit verrichtet" und mir stets Freude gemacht.
Dann kam vor ca. 4 Monaten der Neue, der Mokka X.
Auch hier kann ich (zumindest bis jetzt) nicht klagen, nur loben.
Im Vergleich zum A ist manches besser, manches angenehmer und manches schöner geworden, doch ob A oder X, es ist und bleibt ein Mokka und somit kein Luxusschlitten mit allem Schickimicki aber auch definitiv kein 08-15-Auto.Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin mehr als zufrieden und mein Mokka gefällt mir - so wie er ist, was er kann, wie er auftritt und auffällt.
Mein Auto - was will man mehr.
-
Seit heute, 10:23 Uhr stolzer Fahrer eines ....
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/tWXMd/85fd5c1ead.jpg] ... die ersten 79 Km waren schon mal einwandfrei
Liebe Grüße an alle
Oliver -
Weiterhin Gute Fahrt.
-
Fast drei Jahre lang habe ich den Mokka A gefahren und kann nur Gutes berichten: Kein Mangel, kein Schaden, kein Ärger. Das Auto hat immer zuverlässig "seine Arbeit verrichtet" und mir stets Freude gemacht.
Dann kam vor ca. 4 Monaten der Neue, der Mokka X.
Auch hier kann ich (zumindest bis jetzt) nicht klagen, nur loben.
Im Vergleich zum A ist manches besser, manches angenehmer und manches schöner geworden, doch ob A oder X, es ist und bleibt ein Mokka und somit kein Luxusschlitten mit allem Schickimicki aber auch definitiv kein 08-15-Auto.Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin mehr als zufrieden und mein Mokka gefällt mir - so wie er ist, was er kann, wie er auftritt und auffällt.
Mein Auto - was will man mehr.
TOP!!!!DAS WORT ZUM FREITAG!!!
-
Oliver und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
-
Herziehen Glückwunsch Oliver, Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
-
Hi Oliver
Viel Spaß mit deinen Mokka nun hat auch deine Wartezeit ein Ende.
-
Hi,
viele Grüße an den neuen Hagener Mokkabesitzer aus Hagen!
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo, Mokka X bezitser.
Grüße,
Subi
Wunderbare erfahrung beim ersten km.
Einfach prima.!!!