Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Sollte mittlerweile nicht mehr passieren da heutzutage alle Farben eine Klarlackschicht bekommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Mokka2016x,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X,allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • der Vollständigkeit halber melde ich dann auch hier Vollzug:
    Habe heute morgen meinen X abgeholt.


    :D:thumbup::auto:


    Das Lava Rot sieht super aus. Mal gespannt wie das in einigen Jahren ist.
    Das Magma Rot ist ausgebleicht.


    Viel Spaß mit dem X!!!
    Als ich bei der Bestellung mit meinem Händler gesprochen habe wollte ich auch erst
    Den Innovation Color in Rot.
    Da riet mir mein Händler ab weil es eine einfache Lackierung mit weniger Schutz
    und somit anfälliger wäre.
    Aber es sieht verdammt gut aus!!!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Glückwunsch zum roten Traum, Mokka 2016 und allzeit gute Fahrt :thumbup: :thumbup:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Herzlich :we: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Übergabe/Übernahme Tag.



    Wie verabredet war ich am letzten Freitag um 10:00 h bei meinem FOH.
    Meine X Bohne stand bereits fertig auf dem Kundenparkplatz.
    Bei einem leckeren Mokka erledigten wir den ganzen Papierkram.Nach einer
    1/2 Std. war das abgehakt.
    Dann war es soweit und ich hielt endlich den Schlüssel meiner Bohne in der Hand und öffnete
    die Türen. Die Einweisung durch den Berater dauerte rund 20 min. Nach dem das erledigt war
    erfolgte noch eine Kontrolle auf Beschädigungen und die Übergabe war damit erfolgt.
    Den Schlüssel ins Schloss und die Bohne startete. Ich war echt überrascht wie leise der Motor lief.
    Die ersten Meter waren noch Recht zaghaft dann aber zügig.
    Der erste Weg war der zur Tanke. 40 Liter passten noch in den Tank.
    Dann ging es nach Hause. Musste noch bis 17:00 h arbeiten.
    Die erste Ausfahrt sollte am Samstag stattfinden. Daraus wurde aber nix.
    Hab mir ne ordentliche , fiebernde Bölk und Schnodderseuche eingefangen und liege seitdem im Bett.
    Meine Bohne steht seitdem ,mit jungfräulichen 8 Km. auf dem Tacho, in der Garage.
    Bilder bzw. erster Fahrbericht folgen sobald ich wieder Fit bin.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Hallo Wolfgang,


    Dann wünsche ich dir recht schnelle und gute Besserung, damit du bald wieder in deiner Bohne sitzt. :thumbup:


    LG Andrea :mm:


    besserung_-Fotolia-2.62000924-S-3d806472b8bd203gfa4eaef5c3164224.jpg




    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja Wolfgang werde schnell wieder gesund denn es geht ja nicht das ein neues Auto in der Garage steht und nicht benutzt wird.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.