Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Wünsche dir auch gute und schnelle Besserung. Denke mal, die wartende Bohne wird den Heilungsprozeß doch positiv beeinflußen, so das du bald richtig testen kannst. ;) ;)

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Hallo Wolfgang,


    Erst einmal, wünsche dir Gute Besserung.


    Mein Glückwunsch zum Mokka,allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Der Mokka X fährt sich weicher !
    Hatte heute Spaß auf der Autobahn!

  • Die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin begeistert!
    Der MokkaX ist in jeder Hinsicht eine Verbesserung!

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner schwarzen Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Und ich muss noch sooo lang warten........ :weinen:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch von mir weiterhin viel Spaß mit deiner Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Frage an die MokkaX Besitzer:
    Ich vermisse die Anzeige wenn man am Scheibenwischer den Regensensor aktiviert.
    Im Mokka A wurde das angezeigt.
    Im X hab ich bis jetzt nichts gefunden.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Frage an die MokkaX Besitzer:
    Ich vermisse die Anzeige wenn man am Scheibenwischer den Regensensor aktiviert.
    Im Mokka A wurde das angezeigt.

    Beim "A" kommt die Mitteilung im Display aber auch nur kurz unmittelbar nach dem Einschalten .
    Eine dauerhafte Anzeige gibt es nicht.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Beim "A" kommt die Mitteilung im Display aber auch nur kurz unmittelbar nach dem Einschalten .
    Eine dauerhafte Anzeige gibt es nicht.


    Gruß
    Helmut


    Ja sicher.....aber im neuen X kam nix.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......