Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Huhu Leute,


    ja ihr habt recht!!! Ich bin eben erst nach Hause gekommen!


    Det Dingens macht echt Bock :hurra: , aus einer kleinen Ausfahrt wurde eine große! Gut das meine Schwester heute Geburtstag hatte! War gleich ein Grund weiter weg zu fahren!


    Ich werde mich jetzt mit einem Grinsen ins Bett legen und von meiner tollen Bohne träumen!



    Ich werde euch morgen mal paar Bilder reinstellen und von meinem ersten Eindruck berichten!


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Sieht mit dem OPC richtig gut aus! :thumbup: Glückwunsch zum neuen Mokka :ver:

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Na dann :geb101: Frank zum schicken Orangen Flitzer :sa:


    Dachte zuerst du schläft im Mokka. Aber das ging uns auch so : Die erste Tour war viel länger als gepant :D .
    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • :geb101: Frank zu deiner schicken Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gut sieht sie aus :) dann weiterhin eine gute Fahrt und tolle Momente mit der Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Frank,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo
    Glückwunsch zur neuer :miko: Bohne super Farbe :av:

    Mein Mokki Innovation ,Argonsilber1.4 Turbo Benziner mit 6-Gang Automatik
    PREMIUM PAKET LEDER, Schiebedach,
    RESERVERAD , Navi950 , Bose ,
    RÜCKFAHRKAMERA , Frontkamera uvm. :applaus:

  • Frengi
    sieht schick aus Deine Bohne, aber da fehlt noch etwas! Wenn Du schon das OPC Linepaket hast dann muss aber noch der OPC Dachspoiler drauf, der gehört dazu.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Frank


    Dir immer den guten "Bock" drauf...
    denke dran, komme aber auch immer gut ans Ziel


    Lieben Gruß an Dich in Deine Richtung :wink:
    Dieter :du:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen Mokka Anfang Oktober bestellt habe, konnte ich ihn am 21.04.2016 vom Händler abholen. Natürlich habe ich mir für diesen Anlass einen Tag Urlaub genommen. Am nächsten Tag ging es dann gleich nach Köln. Das waren ca. 350km. Ich war angenehm überrascht, wie leise das Auto ist (1,6 CDTI). Es ist wirklich kein vergleich zu meinem Captiva. Der war doch extrem laut. Nachdem die Bohne jetzt ca. 3000km runter hat, muss ich sagen, ich bin rundum zufrieden. Der Verbrauch liegt bei ca. 5,6l/100km. Die Sitze sind sehr bequem und die Verarbeitung des Autos macht einen hochwertigen Eindruck. Und was absolut genial ist, ist Opel On Star. Die externen Geräte werden sofort erkannt und die Freisprecheinrichtung ist auch gut. Tja, was soll ich noch groß Worte verlieren. Ich bin mit dem Auto rundum zufrieden. Das Auto hat aber doch einen ganz kleinen Nachteil. Meine Frau liebt ihn auch. :S Also kommt es jetzt auch mal vor, dass der Mokka weg ist und ich mit ihrem 15 Jahre alten Corsa fahren muss. :rolleyes:


    Gruß


    Swen62