Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer


  • dann mal Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der zweiten Bohne :hurra: :dance2: :dance2:


    zu den AGR Sitzen


    ich habe ja auch die Normalen drin und bin mit diesen auch sehr zufrieden weil man einfach ein wenig mehr Platz hat, in den Leih Mokkas hatte ich die AGR Sitze drin und für mich Persönlich waren die immer unbequem


    das Teilleder an den Türverkleidungen lässt sich natürlich Bequemer Reinigen und Willkommen bei den Blendern :bye: hast dich schnell daran gewöhnt


    LG
    Obi

  • Hallo ezeyer,


    vielen Dank für den tollen Bericht und allzeit gute Fahrt mit Deiner zweiten Bohne. :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Na dann melde ich mich mal, auf den Rat von Andrea [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/06/1960ba9b4a6754d1b3bb399e554d7a50.jpg]hin, hier bei den Glücklichen an.


    Unser kleiner Roter gehört jetzt seit zwei Tagen zu unserer Familie und hat inzwischen schon 750 km runter.


    Liebe Grüsse, Mibo

    Bestellt am 25. Juni 2015 / Übernommen am 4. Dezember 2015:
    Opel Mokka COLOR INNOVATION - Magma Rot - 1.4 Turbo - Automatik
    Navi 950 - Bose - Front- & Rückfahrkamera - Schiebedach - Premium Paket Leder - AHK - 19 Zoll Felgen

  • Willkommen bei uns Glücklichen :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo MiBo,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Wünsche dir , Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen MiBo,


    Mein Glückwunsch zur Bohne . Und immer ein handbreit Straße und denn Räder . :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Auch an dieser Stelle nochmal einen Glückwunsch zum Mokka.
    Viel Spaß damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann melde ich mich mal, auf den Rat von Andrea [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/06/1960ba9b4a6754d1b3bb399e554d7a50.jpg]hin, hier bei den Glücklichen an.


    Unser kleiner Roter gehört jetzt seit zwei Tagen zu unserer Familie und hat inzwischen schon 750 km runter.


    Liebe Grüsse, Mibo


    Tja Mibo, dann noch mal an dieser Stelle ein herzliches :welc: im Klub der glücklichen Mokka Besitzer und :geb101: zu Deinem Roten Flitzer :du:
    Wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • :gm: MiBo,


    Na dann sag ich mal herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem roten Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3