Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Walter
    Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :gm: Walter,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Walter, :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Auch von mir ganz viel Spaß mit deinem neuen Mokka und allzeit eine gute unfallfreie Fährt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Danke für die viele Glückwünsche, was soll da jetzt noch schief gehen. ;) :P
    So, jetzt wird mal ausgiebig gefahren und getestet. Der erste Eindruck zählt, und da werde ich Euch dann Berichten.

    1,6 D Flüsterdiesel ab 12 / 2015 magmarot 2 x 4 Elektro,- und Kompfort Paket, Quick Head, Rückfahrkammera.

  • Hi Rabe,
    bewirb dich als Prospektdesigner bei Opel oder sonst wo.....so geile Fotos von nem ollen Mokka auch noch in silber :floete: , hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Okay, der Himmel spielte ja perfekt mit seinen verhangenen Wolken........aber das GESAMTBILD würde ich mir ins WZ hängen.
    Viel Freude mit deinem silbernen Blitz, der ja bei den Aufnahmen sich nicht in Erscheinung brachte... wer will schon gegen so einen glanzvollen Opel Blitz anstinken.....keiner! Noch nicht mal der von Mutter Natur.
    LG
    Elke :wink:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Liebe Elke,


    vielen Dank für solch lobende Worte! Ich dachte mir, wenn schon "nur" ein silberner Mokka, dann müssen etwas andere Fotos her. Silbermokkas sieht man in der Tat sehr wenig. Und meine 19"-Sommerräder mit den Doppelspeichen sehe ich erst im April. Sie sind beim Händler eingelagert. Dann gibt es neue Fotos.


    Ich hatte eigentlich die Vorstellung, das Auto im Gegenlicht zum Abendrot aufzunehmen. Aber wenn man den Wagen erst im November übernimmt, muss man mit schlechterem Wetter rechnen. Ich hatte auch gerade etliche Bilder gemacht, als es anfing zu regnen. Da habe ich einfach mal Glück gehabt.


    Übrigens fährt sich das Teil irre gut. Ich fühl mich vom AGR-Sitz herrlich umschmeichelt. Der 1,6er Diesel hört sich nicht mehr so wie ein alter Diesel an, sondern schnurrt wie meine Katzen. Über die Bose-Anlage kann ich auch nur Gutes berichten. Es gibt halt hier Leute, die gerne alles mies machen. Dann sollen sie sich ein Fahrzeug der Oberstklasse anschaffen. Der Insignia hat z. B. 9 Lautsprecher.


    Was mich stört, ist der verdeckte Blick über den Innenspiegel zur Ampel. Ich muss mich jetzt stark nach rechts lehnen, um sie sehen zu können, wenn ich als erstes Fahrzeug an der Ampel stehe. Weiters vermisse ich den Handgriff an der linken Seite der Heckklappe, wo ich beim Astra Sports Tourer bisher die Klappe geschlossen hatte. Und im Dunkeln findet man nicht gut den USB-Anschluss. Das sind aber bislang alle Kritikpunkte, die ich habe.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Hallo Wolfgang


    An den fehlenden Griff an der Kofferraumklappe und den schlecht zu findenden USB Anschluss wirst du dich schnell dran gewöhnen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    mein Mokka steht jetzt in der Werkstatt um hoffentlich das Update für den Tempomat zu kriegen und die Griffmulde für die Heckklappe zu checken. Natürlich ist mir das Teil in der letzten Woche nicht mehr rausgefallen und sass auch heute bombenfest...na, vielleicht habe ich es selbst repariert.


    Als Werkstattwagen habe ich einen nagelneuen Astra K mit 452 km auf dem Tacho. Und was soll ich sagen? Alles richtig gemacht :dance2:! Der Astra K ist natürlich deutlich besser ausgestattet als mein alter Astra H Cosmo aus 2005 (der auch noch an der Werkstatt stand und einen Käufer suchte), aber trotzdem. Viel zu niedrig. Immer piepte irgendein Assistenzsystem (der Abstandswarner sogar wenn gar nix in der Nähe war). Wenn ich den Sitz richtig eingestellt habe, passt keiner mehr auf die Rücksitzbank. Und keine Rückfahrkamera - da hab ich ganz schön die Halswirbel tanzen lassen beim rückwärts ausparken. Außerdem war das Radio so eingestellt dass es nach Abziehen des Schlüssels weiterlief. Ein Knopfdruck führte nur zur Stummschaltung, erst der nächste zum Ausschalten. Wie unpraktisch. Nö, ich bleibe bei meinem Mokka! :du: .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.