Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Ralph, ich rolle hier den imaginären arktisblauen Teppich aus und heiße dich herzlich bei den Glücklichen willkommen.


    Das mit dem OH ist ja mal OHne Worte ( ;) ), die Befragung ( gibt es noch ) habe ich allerdings ausgefüllt und abgeschickt...



    Ich glaube nämlich tatsächlich, dass man so etwas Feedback geben kann und sich aufgrund dessen evtl wirklich etwas verändert. ( und Nein ich glaube nicht mehr an Klapperstorch, Weihnachtsmann und Osterhase, das macht jetzt alles Winterkorn in Personalunion, es wurden ja zeitliche Kapazitätenbei ihm frei :) )
    Manchmal ist es so schön einfach, naiv zu sein und mal nicht an das "was ist aber, wenn alle böses meinen" zu denken. Seit ich mir diese Sichtweise zugelegt habe sparen AOK, Hausarzt und ich Kosten für Schmerzmittel und Zeit diese zu besorgen...
    Entschuldigt, ich schweife ab...




    Glühstrumpf zur Bohne, allzeit gute fahrt und immer einen Meter Asphalt unter dir.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ich gehöre jetzt auch zum Club :D
    Hab ihn heute den zweiten Tag und schon 200Km aufm Tacho, ich könnte fahren und fahren und fahren.... der macht soooooooooviiiieeeel Spaß :thumbup:

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Hallo Vader,


    Auch du bist herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt,mein Glückwunsch :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Willkommen Vader,


    Es freut mich zu lesen dass er dir Freude macht. Die ersten Paar Kilometer sind schnell gesammelt vergiss aber doch bitte das Tanken nicht, :thumbup: Aussteigen ist bei den aktuell niedrigen Temperaturen auch angeraten... :P

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ich gehöre jetzt auch zum Club
    Hab ihn heute den zweiten Tag und schon 200Km aufm Tacho, ich könnte fahren und fahren und fahren.... der macht soooooooooviiiieeeel Spaß

    Dann heiße ich dich hier auch herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Mokka-Fans,


    nach 18 Monaten und 40.000 km trenne ich mich nun von der weinroten Bohne.
    Die Perlweise (teuerstes weiss aller Zeiten :D ) steht beim FOH und wird Morgen übernommen.
    Flüsterdiesel, Automatik, Innovation, Standheizung - alles was möglich ist, ist drin!
    Und ich hoffe er ist noch sparsamer als der "alte Diesel".
    Da hatte ich letzte Woche erstmal nach dem Tanken eine Reichweite von über 1000 km auf dem Display.
    Für den alten Mokka hab ich heut zum Abschied noch einen Strafzettel bekommen... ;(
    Dann auf zum Opel Händler morgen :auto:

  • Viel Spaß morgen beim Abholen deiner perlweißen Bohne und dann allzeit gute Fahrt damit :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zum zweiten Mokka da braucht dir der Verkäufer morgen nichts zu erklären.


    Im Gegenteil: Wenn der Verkäufer Fragen hat kannst du sie wohl besser beantworten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die Ausstattung lässt ja KEINE Wünsche offen


    Dann auf zum Opel Händler morgen :auto:

    Wünsche dir viel Spaß Morgen.......und nicht gleich wieder einen Strafzettel kassieren ;) :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D