Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • @ nebolus1


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer ! Und @ Matze danke für die Bilder :hurra:


    Ich hab mal eine Frage zu der Mittel-Armlehne hinten, ab welcher Ausstattung ist die Eigentlich dabei ? Habe bisher nicht drauf geachtet weil die mir eigentlich egal ist, sitze ja nicht hinten. Nur im Konfigurator steht Sie nie dabei, oder hat man das Teil immer ?

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Zitat

    Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer ! Und @ Matze danke für die Bilder :hurra:


    Ich hab mal eine Frage zu der Mittel-Armlehne hinten, ab welcher Ausstattung ist die Eigentlich dabei ? Habe bisher nicht drauf geachtet weil die mir eigentlich egal ist, sitze ja nicht hinten. Nur im Konfigurator steht Sie nie dabei, oder hat man das Teil immer ?


    Ab Innovation ist die drin


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hi Matze,
    das sind doch mal akzeptable Werte und die werden mit der Zeit garantiert noch besser.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • An Alle die Ihren Mokka schon haben meinen herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ....und die Bohne ist sowas von geil!!!!!!!!!!!


    Das Auto macht echt Spaß! bin heute zwar nur 80km gefahren, aber es macht Spaß mit zu erleben, wie das Auto mitdenkt (Spurassistent, Lichtprogramme, Kollisionswarner, Verkehrsschilderkennung) und auch die Blicke anderer zu sehen. Freue mich schon auf Morgen, wenn ich das Auto dann ausgiebig testen kann. Werde bei Gelegenheit auch Fotos reinstellen.
    BT: 05.10.2012 Abgeholt heute am 22.03.2013 um 14.30 Uhr (Vollgetankt) Bestellt habe ich einen Innovation, Espressobraun, braun auch innen, Frontkamera, Navi, alle Pakete, Automatik 1,7 CDTI

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

  • Na meinen Glückwunsch zum neuen braunen :app:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Glückwunsch!!!


    :thumbup: :klasse:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage