Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Glückwunsch nebolus...
    Gute fahrt... :klasse:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kaffee-Kraxler!!!


    Wir wünschen Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
    Habt viel Spaß mit dem Neuen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Herzlichen Glückwunsch & Gute :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ... insbesondere vom Schiebedach.
    Da man im Netz nur sehr wenig zu diesem Ausstattungsdetail findet,
    wird sich der eine oder andere hoffentlich darüber freuen.

    Also ich saß Anfang der Woche in einem Mokka mit Schiebedach. Leider habe ich in dem Moment nicht daran gedacht Bilder zu machen. Ich war ganz erstaunt, dass ich mit meinen 191cm noch rund 5-7cm Luft nach oben hatte. Hat mich sehr gefreut weil ich erst Angst hatte das man mit dem Kopf anstößt aber zum Glück war es nicht der Fall.


    Freue mich jetzt wieder ein Stück mehr auf den Mokka und hoffe das er nächste Woche da ist.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Herzlichen Glückwunsch Nebolus!!! Allzeit gute Fahrt.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Nebulos,


    herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Viel Spaß beim Fahren und im Forum natürlich.


    LG Tina

  • Also ich saß Anfang der Woche in einem Mokka mit Schiebedach. Leider habe ich in dem Moment nicht daran gedacht Bilder zu machen. Ich war ganz erstaunt, dass ich mit meinen 191cm noch rund 5-7cm Luft nach oben hatte. Hat mich sehr gefreut weil ich erst Angst hatte das man mit dem Kopf anstößt aber zum Glück war es nicht der Fall.


    Freue mich jetzt wieder ein Stück mehr auf den Mokka und hoffe das er nächste Woche da ist.


    hallo
    ich bin auch 1.90 m irgendwie hatte ich aber schwierigkeiten das tacho ganz zu sehen
    habe alles verstellt und versucht da fehlt oben was 8)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug