Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Duke85,


    herzlich willkommen in der Abteilung Mokkabesitzer ! :auto: :auto: :auto:


    Freut mich dass bei Dir alles funktioniert ( äh... beim Mokka meine ich !) , dass Du schon erkennbar viel Freude an Deiner Bohne hast und dass das leidige Thema Armstützen sich auch Richtung (fast)happyend dreht !
    Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und keine Zettel sammeln .....


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo duke85,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Hoffe für dich,daß die Armlehnen auch mit Happy End enden ;)


    Genieß dein Kaffee ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich sitz im Büro und überleg mir schon mal, wo ich als nächstes mit dem Mokka hinfahren "muss" ;)



    siehste, so schnell geht das. Jetzt bist du auch schon ein ganz normaler Mokka Besitzer. ;)


    ich wünsche euch noch viel Freude mit und an dem Mokka.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Herzlichen Glückwunsch - jetzt wird alles gut!


    Was mich nur stört: Der ECO -Schalter sollte beim Starten aus sein und nur
    bei Bedarf ( vom Fahrer)zugeschaltet werden - oder kann man das irgendwo einstellen?


    Gruß Horex1

  • Ne, geht nicht... ist immer aktiviert beim nächsten Motorstart

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Was lange wärt wird endlich gut.


    Ich freue mich aufrichtig, dass du nun endlich das Objekt der Begierde erhalten hast.
    Vergiss bitte die Anderen, noch in der Hölle des Wartesaals leidenden Benutzer nicht.
    Sie haben es sich redlich verdient, ab und zu mal darauf hingewiesen zu werden, dass das
    Warten sich wirklich lohnt!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ist genau anders rum.... beim Start an und kann vom Fahrer deaktiviert werden!


    In der Fahrzeugpersonalisierung kann man das mE nach nicht umstellen.

  • Hallo Duke,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zur Bohne:


    Was lange währt wird endlich gut :respekt:


    Viel Freude und allzeit gute Fahrt!


    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Ist genau anders rum.... beim Start an und kann vom Fahrer deaktiviert werden!

    Ne, geht nicht... ist immer aktiviert beim nächsten Motorstart




    Den Unterschied zwischen beiden Zitaten möchte ich gerne erklärt haben oder bin ich voll neben der Spur?


  • Vom Inhalt her identisch nur anders ausgedrück.


    Beim Motorstart ist ECO immer on und kann dann deaktiviert werden bis zum nächsten Motorstart. 8)