Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Weiterhin viel Spaß mit deinem Mokka und viele glückliche Kilometer! :thumbup:


    Sprit was ist Sprit ?Den braucht man doch zum Mokka fahren :D

    Gruß Markus


  • Hallo Gaby
    4 Wochen Spaß = 4 Wochen Mokka.
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Gaby,


    :geb101: und


    weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Mokka :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Moin,


    heute war der "große Tag". Der Mokka X wurde heute, vom "Vorführwagen", nach 47 Tagen, endlich auf mich, mit einem Kilometerstand von 1329 km, zugelassen. Mein Kennzeichen, welches ich mittlerweile schon an vier vorherigen Fahrzeugen hatte, ist auch wieder am Mokka X angebracht. Obwohl ich das Auto schon die ganze Zeit zu Hause hatte, ist es doch ein anderes Gefühl, wenn der eigene Name in der Zulassung steht.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • So, nachdem ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mokka X bin, meine erste einschätzung.
    Eines vorweg, ich fahre meine Autos in der Regel lange. Der Vorgänger meines "X" war ein Zafira, den ich als Tageszulassung gekauft und 10 Jahre und 138.000 km gefahren habe. Davor 16 Jahre zweimal Seat Toledo. Seit meherern Jahren beschäftige ich mich mit dem Mokka, wollte keinen neuen Bestellen, sondern einen guten gebrauchten mit wenig km.
    Bei Preis und Ausstattung hatte ich genaue Vorstellungen.
    Es ist nun ein Innovation geworden, mit AFL, Navi 900 und Rückfahrkamera.


    Im Vergleich zum Zafira kann ich das wesentlich bessere Fahrverhalten auf Schnee herausheben. Alles ist eine Spur edler. Ich hatte mit auch Modelle von Seat, Skoda und Ford angesehen. Aber ich wollte einen Mokka X und ich denke, ich habe alles richtig gemacht.


    Er heißt übrigens "John, John Coffey" wie der aus "The green Mile"

  • na dann mal :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Hast wirklich alles richtig gemacht. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Willy,


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit John Coffey :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.