Allrad aus Fehler ? Wir wollen uns wehren !

  • Hallo!
    Zunächst mal: Gute Idee von Euch beiden!!! :du:
    Ich bin Geschädigter und mache gerne mit bei was immer heruas kommt (Kettenbrief etc.). :banger:
    Ich habe seinerzeit den Thread "Allradantrieb Aus"angestossen und habe die Meldung auch nach dem Softwareupdate 2x wieder zu lesen bekommen. :ire2:


    Bin sehr gespannt was heruas kommt :danke:

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • UNTERSTÜTZER!


    Natürlich unterstütze ich Euch, auch wenn es bei mir naturgemäß zu einer derartigen Meldung nicht kommen kann.
    Denn die sollen mal forschen und etwas tun!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Unterstützer


    Obwohl Automatik Fahrer ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Unterstützer
    und ich hoffe es ändert sich nicht ;)


    ich habe die meldung nur 1x gesehen und das war ende april 2013 kurz nach übernahme.
    mein mokka war vorführer und was die ca 7000 km vorher war oder ob etwas gemacht wurde weis ich nicht.

  • Unterstützer ....


    Und sorry ......ich hoffe es bleibt auch dabei ........


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Unterstützer!


    Hatte die Meldung bisher nur 1x. Das seit 31.05.2013 mit bisheriger Laufleistung von ca. 3500Km.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Unterstützer


    (Mokka mit AT-Getriebe. Trotzdem: Ich bin natürlich dabei, wenn ich irgendwie und irgendwo helfen kann)

  • UNTERSTÜTZER!


    Letzte Woche zum 1. Mal angezeigt. Meine Bohne habe ich seit März 2013.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3