1.7 CDTI und Zuverlässigkeit

  • Wenn alles klappt, werde ich wohl kommende Woche den 1,7 Cdti Probe fahren.
    Hab am Samstag bei der Vorstellung vom ADAM & Mokka Diesel gehört, dass er was träge sein soll.
    Naja, mal abwarten. Fahr ich vorher besser nicht mit meinem OPC :D

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Giotto
    Wenn ich deine LIefertermine sehe bekomme ich Gänsehaut. Hoffentlich dauert es nicht solange


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • unverbindl. Lieferung:
    03.01.13: 19.KW;
    07.01.13: 24. KW;
    14.01.13: 27. KW;
    17.01.13: 28. KW


    Giotto.
    Wenn ich das so lese, wird mir irgendwie komisch. Innerhalb von 2 Wochen verschiebt sich der Liefertermin um gute 2 Monate. Ich glaub', ich springe ab...

  • Zitat von Giotto

    Bestellt am 10.12.12: 1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    unverbindl. Lieferung:
    03.01.13: 19.KW;
    07.01.13: 24. KW;
    14.01.13: 27. KW;
    17.01.13: 28. KW


    Evtl. verlängert die Option "Schiebedach" die Lieferzeit?
    Gab es da nicht eine Meldung über Probleme im Forum?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Evtl. verlängert die Option "Schiebedach" die Lieferzeit?
    Gab es da nicht eine Meldung über Probleme im Forum?


    Ja , ich weiß jetzt auch nicht wer es war, aber von jemandem hier aus dem Forum der FOH teilte ihm das mit, dass es wg dem Schiebedach etwas länger dauert.
    Ich gehe aber noch davon aus, dass es sich wg der AHK auch noch mal verschiebt.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ich gehe aber noch davon aus, dass es sich wg der AHK auch noch mal verschiebt.

    Glaube ich weniger. AHK wird erst in Antwerpen dran montiert. Er steht dort eh erstmal ein bischen bis er vom Spediteur verldaden wird.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Mir hat mein FOH erzählt das es eventuell an dem Automatikgetriebe liegt das manche Besteller länger warten müssen.

  • @corneax


    ...sieht ganz danach aus , habe auch den Eindruck, dass die Diesel mit Automatik-Besteller am längsten warten müssen :whistling: -- aber wir sind und bleiben bei euch (halt nur schon etwas glücklicher :auto: )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hab am Samstag bei der Vorstellung vom ADAM & Mokka Diesel gehört, dass er was träge sein soll.

    Wieso denn träge? Der 4x4 Diesel hat von allen Varianten die beste Beschleunigung von 0 auf 100 km/h!
    Bin den Diesel und den Turbo-Benziner gefahren. Der Diesel hat sicherlich mehr "Dampf"!


    Allein schon wegen dem Verbrauchsunterschied kann es für mich nur den Diesel geben.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Quatschtütenwürger ()