ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • habe es bei mir jetzt auch Entdeckt


    viele ganz kleine Minibläschen


    werde es jetzt mal meinen FOH mitteilen


    LG
    Obi

  • die heckchromleistenhalterungen bzw schrauben wurden heute erfolgreich getauscht. auf garantie natürlich ;)
    als leihauto hatte ich nen corsa 1.4 ... war wieder eine umstellung ... bin ich froh wieder meinen starken kaffee zu haben :D


    alles wieder gut.


    jetzt muss ich nur den rest vom mokka säubern der popo ist schön sauber ^^

  • als leihauto hatte ich nen corsa 1.4 ...

    Hallo R3vilo,
    habe mal eine Frage. Musstest Du den Corsa bezahlen? Hatte meinen Mokka auch letzte Woche beim FOH und der wollte für den Leih Corsa von mir pro Tag 36€.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo R3vilo,
    habe mal eine Frage. Musstest Du den Corsa bezahlen? Hatte meinen Mokka auch letzte Woche beim FOH und der wollte für den Leih Corsa von mir pro Tag 36€.


    nein
    ich brauchte auch nichts nachtanken wenn ich nur nach hause und wieder zurück fahre (etwa 15 km)
    musste nur einen probefahrtschein ausfüllen.
    ich hab die letzten leihwagen ( mokka war 3x bisher beim FOH: jahresinspektion, chromringe und jetzt heck) nicht bezahlt (adam, mokka cdi ohne 4x4 und jetzt corsa).


    wie ich vor etwa einem jahr die 3 probefahrten mit einem frontriebler cdi und 2x mit meinem jetzigen mokka gemacht habe wurde genauso nichts berechnet, weder fahrt noch sprit.
    die letzte probefahrt über ostern (3 tage) hab ich dann selber mal getankt weil ich da doch sehr viele km runtergespuhlt habe ;)
    evtl wurde mir da auch nie was berechnet weil ja sicher war das ich den vorführmokka übernehme ;)
    zur info: der hatte knapp 7000km drauf und davon waren schon fast 1000 von mir ^^


    wenn ich jetzt die jahre zurückdenke, seit ich beim meinem foh bin und mein opel zur inspektion musste hab ich noch keinen leihwagen bezahlen müssen. mir wurde mein fahrzeug sogar auch mal abgeholt und wieder vor die tür geliefert.


    auch in der beziehung ist mein FOH vorbildlich ;)

  • auch in der beziehung ist mein FOH vorbildlich ;)

    Hallo R3vilo,
    danke für die ausführliche Info. Wenn ich das so lese, muss ich mir einen anderen FOH suchen. Wie schon geschrieben, will meiner pro Tag 36€ für einen Corsa haben. Erst wenn der Mokka länger als zwei Tage in der Werkstatt bleiben muss, ist der Leihwagen umsonst. Das ist so von Opel vorgeschrieben sagt mein FOH. Ich werde mich mal bei anderen Händlern Informieren.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Bei meiner Bohne sind die Chromeinfassungen auch von Bläschen befallen. Ist ja toll das Opel die Teile wechselt aber wie lange wird es dauern bis wir wieder vor dem selben Problem stehen. Kann mir nicht vorstellen das sich die Qualität für dieses Kleinteil in nächster Zeit verbessern wird. Wenn die Garantie dann runter ist werden wir das auf eigene Kosten beheben lassen müssen oder mit dem Makel leben. :thumbdown: