ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Bis jetzt habe ich noch keine einigste Blase entdecken müssen, keinen Mangel erkannt. Alles ist top (bis auf die kleine Unterlassungssünde von Opel). Ich bin sehr zufrieden.
    Offenbar habe ich den absoluten Glücksgriff gemacht, auch mit meinem FOH.
    Der hat alle, von mir gewünschten vorbeugenden Maßnahmen (Softwareupdates) anstandslos erledigt.
    Nun müßte ich allerdings erst einmal Erfahrungen sammeln, was passiert bei Mängeln/Defekten?!
    Seit dem letzten Update war kein Kontakt zum FOH mehr notwendig.
    Ich hoffe, dass das so bleibt!


    Eventuell wurden die kleinen Fehler mit dem MJ 2014 abgestellt.
    Bei mir auch keine Blasenkrankheit an den Chromringen.


    lg
    Alex :mm:

  • Ich hole den Fred aus den Tiefen mal wieder hoch.


    Vor nicht ganz einem Jahr sind bei mir die Chromringe getauscht worden.


    Nun haben sie wieder beide Blasen.
    Laut FOH bin ich der einzige den er kennt wo dies wieder auftaucht. :sleeping:
    Er will mit dem Werk Rücksprache halten,..... ;(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Familievierfuss,


    auch bei mir wurden die Ringe vor gut einem Jahr gewechselt.


    Nach deinem aufweckenden Post bin ich auch gleich noch mal an die Bohne gegangen und was muß ich da sehen 8| erneute Blasenbildung :cursing: . Ich werde meinen FOH davon in Kenntnis setzen, damit das Problem erneut und noch in meiner Garantie abgestellt wird.


    Danke Dir, einige Dinge geraten in Vergessenheit bzw. man denk das dass Problem aus der Welt ist. So kann man sich irren.......

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Moin,


    dann müssen wohl die Teile aus verschiedenen chinesischen "Schmieden" kommen...


    Bei mir ist bis jetzt nichts zu sehen...

  • Kann ich auch bestätigen.vor einem Jahr gewechselt und jetzt schon wieder Pickel.
    Die bekomme ich langsam auch im Gesicht wenn ich dran denke.FOH schon in Kenntnis gesetzt.
    LG zeroccol

  • Meine Blenden wurden auch vor 9 Monaten erneuert heute mal genau geschaut es sind auch wieder Pickel da.



    Gruß
    Schoenebeck

    Und was gedenkst du zu tun.Auch zum FOH.
    Bitte Berichte mal.
    Mfg zerocool

  • Ichn habe gestern auch mal nach meinen Chromblenden nachgeschaut.


    Zum Glück ist da alles in Ordnung



    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB