ERSTE Schwächen :-( Chromeinfassungen

  • Foto machen, kleinen Beitrag schreiben und öffentlich bei Facebook auf der Opel-Seite posten....könnte Wunder bewirken.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich war nun bei meinem FOH (Opel König und Partner - könnte einigen hier bekannt vorkommen)


    Wir haben Bilder gemacht und Sie stellen nun einen Kulanzantrag bei Opel, mal sehen ob was bei raus kommt, ansonsten Teste ich die Facebook-Variante mal ;)


    Im schlimmsten Fall wird alles abgeschliffen und foliert.
    Ich kann euch ja auf dem laufenden halten.

    :mm: Mokka in RoyalBlau, EZ 08.13 , CDTi 1.7, BT, Flex Fahrradträger :m:



    Aktuell erledigt:

    • LED Innenraumbeleuchtung
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Schriftzüge am Heck entfernt
    • kürzere Antenne
    • Blaue Ventilkappen
    • Irmscher Kühlergrill (Bilder folgen)
    • Rahmenlose Kennzeichenhalter
    • Einstiegsleisten aus Chrom / Edelstahl
    • Chromleiste am Heck schwarz foliert


    noch offen:

    • Carbon Türgriffblenden



    Meine Mokka im Detail

  • Unser mokka ez:11/2015 hat nun nach 1,5 jahren auch den gammel hinten an der chromleiste...


    Werde auch mal zum popel gehen und die karre da stehen lassen.
    Erst vor 4 wochen ist das heckklappenschloss verreckt!


    Jetzt gibt klimakompressor beanstanden,
    Rost heckklappe,
    Schwingungsdämpfer der bremssättel hinten und evtl die chromringe wenn diese befallen sind...


    Wohl gemerkt mj 2015 und gerade 31tkm auf der uhr

  • Ja manchmal hat man echt Pech :( Bei meinen Chromeinfasungen ist noch alles Ok!Toi Toi :)
    Die Schwingungsdämpfer und andere Teile habe ich auch schon Neu!


    Dann hoffe ich mal das alles ordentlich erledigt wird :thumbup:

    Gruß Markus