Andere Motoren/Antriebskombos in anderen Ländern ... ?

  • Hey Leute,


    habe gerade gesehen, dass es z.B. im russischen Konfigurator den Mokka mit einem 1,8 ltr. mit 140PS 4x4 UND Automatik gibt ... :thumbup:


    Warum nicht bei uns ... ? ;(


    Denkt ihr, dass sich da in naher Zukunft noch was tut ?


    LG, harald-hans

  • Ich würde mich zumindest sehr stark für einen Benziner 4x4 MIT Automatik interessieren ...


    Habe schon seit Jahren eine Titanschraube im linken Knie - kuppeln geht natürlich aber auf Dauer kann das immer mal wieder unangenehm sein - insbesondere im Stop and Go - von daher ...


    LG, harald-hans

  • Das ist vermutlich ein Fehler, denn Automatik und Start/Stop? Wie soll das funktionieren? Der Motor spring an, wenn du die Kupplung trittst.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Manchmal spinnen die Konfiguratoren auch! :ire2: :sa44:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Das ist vermutlich ein Fehler, denn Automatik und Start/Stop? Wie soll das funktionieren? Der Motor spring an, wenn du die Kupplung trittst.

    Oder Du musst den Wählhebel auf N oder P schalten!

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • Nö Bremse treten und halten, dann ist der Motor aus, Fuß von der Bremse Motor startet. So ist es bei Benz, bei Audi, bei VW und bei einigen weiteren. Klappt auch bei Fahrzeugen mit Wandlergetriebe, nicht nur bei Doppelkupplung.
    Nur Opel bekommt das nicht umgesetzt


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix