Boracay-Blau = OPC-Blau??

  • Hallo,


    meine Eltern haben sich ungesehen (außer auf Fotos, die ja aber gerne mal die Farbe verfälschen) eine boracay-blaue Bohne bestellt. Die Neugierde ist natürlich groß. Ich bin der Meinung, die Farbe ist identisch mit dem bisherigen Blau, das nur die OPC-Modelle haben konnten. Liege ich da falsch?

    gruß, kaffeebohne


    ....................................................................................
    seit 14.03.14 glückliche und verliebte Fahrerin einer schneeweißen Bohne
    :love:

    :miko:

  • OPC-Blau ist heißt "Ardenblau" und hat den Farbcode Z291
    Boracayblau ist ein Zweischicht-Metalliclack (M2) mit gem GM Farbcode GQM


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Zu Deiner Frage wegen des OPC-Blau kann ich zwar nichts sagen, sorry. :S Aber Deine Eltern haben sich eine tolle Farbe ausgesucht. :thumbup: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Kaffeebohne :bye:


    Wie andi_wi schon geschrieben hat, ist das OPC blau heller. Aber das boracay-blau ist einfach eine super-hammer Farbe :du:


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja das finde ich auch das das
    Boracay-Blau eine Hammer Farbe ist aber leide wurde es bei mir Seiden-Grau wegen der langen Wartezeit :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Schade Borsti! :( .CHERNA.


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3