Petition an Opel wegen Wegfall der RFK Hilfsleitlinien

  • Wenn man sie nicht kennt, fehlen sie nicht.
    Wenn man sie aber kennt, dann will man sie nie mehr missen!!!


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich habe den Link grade im englischen Vauxhall Forum gepostet, dort haben sich auch schon einige beschwert, weil die Linien weggefallen sind. Vielleicht beteiligen sich da ja auch ein paar...


    http://www.mokkaownersclub.co.…1901_post27812.html#27812


    Und ich hab auch die Petition unterschrieben, obwohl ich keine RFK bestellt habe ^^

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hey, da haben seit gestern zwei aus UK, einer aus Frankreich und einer aus Ungarn unterschrieben!


    :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo , habe ebend Unterschrieben obwohl ich keine RFK habe,aber ich denke es ist wichtig zu Unterschreiben.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • bin natürlich auch dabei. Es ist eine Frechheit, den Funktionsumfang entscheidend zu reduzieren und die Kunden, die die RFK bestellt haben, nicht zu informieren.
    Ich drücke die Daumen, dass möglichst viele unterschreiben.

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • sodderla:
    unterschrieben, auf facebook geteilt und zusätzlich noch an die pinnwand der opel-deutschland facebookseite getextet ;)


    ich hab die linien und will die nicht missen, deswegen sollen die alle haben ;)

  • Servus


    Natürlich hab ich schon Unterzeichnet :)


    Eventuell macht es auch Sinn wenn unser lieber Admin diese Petition ebenso in den anderen Opel Foren Poster. Es betrifft ja oder kann ja alle Opel Käufer betreffen. Früher oder Später


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Es betrifft ja oder kann ja alle Opel Käufer betreffen. Früher oder Später


    das glaube ich nicht. Opel wird nur beim Anbieterwechsel auf Panasonic vergessen haben die Linien ins Lastenheft zu schreiben. Warte mal ab, vielleicht sind sie im neuen Modelljahr wieder da.
    Spätestens beim Mokka B kommen sie zurück da bin ich mir ganz sicher.


    Die ganzen Konkurenzprodukte haben sie und da kann sich Opel ein weglassen nicht leisten.


    Hier wird meiner Meinung nach nur versucht ein Versäumnis zum Nachteil des Kunden möglist billig zu lösen indem man es totschweigt. Und wenn sich nicht viele Kunden melden und darauf bestehen geht die Rechnung ja auch auf.


    Auch bei Opel sind Kunden nicht mehr als jemand der Geld in die Kassen bringt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer