Fehlende Blinkerquittung beim Abschliessen

  • Hallo ins Land.
    Ist mir gerade aufgefallen.
    Wenn ich meine Bohne abschliesse, bekomme ich keine Quittung im Sinne Blinkerfunktion.
    Beim Aufschliessen blinken die Blinker ordnungsgemäss.
    Woran kann das liegen? ?(
    Im BC ist Blinken eingestellt :)


    Gruss
    Hartmut

  • Woran kann das liegen?


    mahate, dass ist wirklich großes Pech. Dein Mokka ist kaputt, Du musst ihn wieder abgeben und einen Neuen bestellen. Geht ja jetzt wohl flotter.


    ?(

  • Hallo Hartmut,


    Hast du das beim personalisieren auch so eingestellt ?


    Bestätigung beim abschließen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • mahate, dass ist wirklich großes Pech. Dein Mokka ist kaputt, Du musst ihn wieder abgeben und einen Neuen bestellen. Geht ja jetzt wohl flotter.


    ?(


    Falls ich zum FOH fahre, glaub mir mal, falls er repariert werden müsste, bleib ich dabeistehen. :D


    Ich lass ihn jetzt nicht mehr aus den Augen.


    Gruss
    Hartmut

  • Hi,


    schau mal in der Betriebsanleitung auf Seite 100. Bei der Fahrzeugpersonalisierung kannst Du über das Display / Radio die Einstellung vornehmen, ob Dein Mokka beim Ver- und Entriegeln blinken soll oder nicht!


    Also nicht zu schnell wegwerfen und neukaufen :sa44:


  • Ist beim Personalisieren so eingestellt.
    Klappte auch jetzt wierder.
    Das verstehe wer will. Mal gehts, mal nicht.


    Werd mal den FOH fragen.


    Gruss
    Hartmut

  • Das verstehe wer will. Mal gehts, mal nicht.


    Das nennt sich Blinker... der geht mal, mal geht er nicht, dann geht er wieder .... :sa44:


  • allgemeines Blinker Problem,


    geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht ..... die Welt ist schon komisch zum Beispiel die Nase läuft und die Füße riechen, verrückt oder?


    Tschuldigung mir war gerade danach...


    Zum Thema: Habe gehört das könnte ein Problem mit der Alarmanlage sein, angeblich soll sie nicht immer aktiviert werden, sollte mit Software update geregelt werden aber wie gesagt leider nur "Gefährliches Halbwissen" munkelt man in Opel Kreisen betrifft wohl auch andere Modelle.



    Gruß Pidocq