Fehlende Blinkerquittung beim Abschliessen

  • Wenn in der Personalisierung Blinken eingestellt ist (und nicht verändert wurde), sollte das auch immer so funktionieren. Ansonsten ist das was krumm. Bei meinem Mokka hatte ich das von Anfang an so eingestellt und so gelassen. Die Blinkbestätigung kommt auch immer beim Öffnen und Schliessen per Fernbedienung.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Mahate


    was auch noch sein könnte


    hast Du den anderen Schlüssel genommen ?


    dann musst du auch alles wieder Personalisieren, so war es bei mir


    jeder muss nur 1x Personalisiert werden


    siehe auch BA


    LG


    Obi

  • Hallo Hartmut,
    Ich habe Gestern bei meinem Neuen Mokka (am letzten Donnerstag beim FOH abgeholt), das gleiche Problem festgestellt.
    Ich habe dann verschiedene Versuche gemacht und folgendes festgestellt:
    1. Ist noch irgendeine Tür/Heckklappe am Fahrzeug Geöffnet oder nicht richtig Geschlossen, Blinkt es beim Verriegeln NICHT! :thumbdown:
    2. Sind alle Türen und die Rückklappe richtig geschlossen, Blinkt es beim Verriegeln. :thumbup:
    Gruss
    Yogy 1959

    Ab 24.5.2017 14:05 Uhr: Mokka-X Excellence 1.4 Turbo 4x4 Automatik 152PS; Farbe: Country Braun Metallic; Innen: Leder Brandy; Alles drin bis auf die Anhängerkupplung.


    Bis 24.5.2017, 14:00 Uhr, Mokka Cosmo, 4x4 1,4l Turbo (MT6); Farbe:Seidengrau Metallic; Innen: Sand Castle- Kaffeebraun bis 24.5.2017, 14:00 Uhr.


  • Schönen Dank Yogy.
    Hatte das Problem seitdem aber auch nicht mehr.
    Klar, wenn immer alle Türen zu sind.


    Gruss
    Hartmut