Pro & Contra ... Was hätte man besser machen können? Erfahrungen...

  • Nein, die Sitzheizung hat nur eine Stufe. Ist aber keine aufdringliche Wärme.... gewärmt wird Po und LWS anhand der Lordose!!! :focus:


    Ach ja,
    die Mokkas im Westerwald haben 3 Stufen für die Sitzheizung!!!!!!!!! (lach, kringel, bauchhalt, wegwerf........) :muh:


    Noch mal lieben Gruß Richtung Berlin ;)

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Jetzt bin ich aber sehr erleichtert!
    Das hätte mich wirklich geärgert, auch wenn andere auf die Sitzheizung gar keinen Wert legen.
    Für mich ist es etwas was ich nie mehr missen möchte.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Der Rückspiegel lässt sich in der Tat etwas eingeschränkt einstellen. Bei mir geht's grad so..... das wäre verbesserungswürdig.


    Das mit den Reifendrucksensoren nervt. Da sollte man eine Möglichkeit schaffen das selber anlernen zu können.


    Die Cliphalterungen für die Fußmatte auf der Fahrerseite erscheinen mir sehr "klapprig" also ich habe das Gefühl das die irgendwann nachgeben wenn ich die Fußmatte weiterhin regelmäßig reinige.


    Mylink hat ein paar Bugs die noch behoben werden könnten. Manchmal startet immer das gleiche Lied vom USB Stick, egal was bzw. welchen Song ich beim Verlassen des Trax gehört habe. Öffne ich das Fahrzeug per Fernbedienung und mache die Beifahrertüre oder den Kofferraum auf dann passiert es ab und an, dass Musik aus den Lautsprechern kommt. Das so circa 5-10 Sekunden lang. Dabei ist der Monitor am MyLink aber dunkel!? Sehr Kurios.


    Die eingeschränkte Nutzung von BringGo ist ein NoGo!!!!!! Geworben wird damit, dass man mit einem Android Smartphone das Android > als 2.3. hat funktioniert. Erst nach etlichen Recherchen stößt man dann auf eine Kompatibilitätsliste die einem Witz gleicht. Die Smartphones die mit dem MyLink System zusammenarbeiten ist mehr als gering. Ich beobachte das schon eine ganze Weile und es tut sich auch überhaupt nicht. Die Liste wird nicht erweitert. Auch neuere Smartphones wie das Samsung S4 funktionieren nicht. Da wird echt gepennt.


    Ansonsten ist auch schon Schluss mit Meckern. Ich mag mein Wägelchen und bin sonst durchweg zufrieden. Ich bereue den Kauf nicht. :thumbup:

  • Mylink hat ein paar Bugs die noch behoben werden könnten. Manchmal startet immer das gleiche Lied vom USB Stick, egal was bzw. welchen Song ich beim Verlassen des Trax gehört habe. Öffne ich das Fahrzeug per Fernbedienung und mache die Beifahrertüre oder den Kofferraum auf dann passiert es ab und an, dass Musik aus den Lautsprechern kommt. Das so circa 5-10 Sekunden lang. Dabei ist der Monitor am MyLink aber dunkel!? Sehr Kurios.


    Schau mal im thread My Link..


    hab meines bereits tauschen lassen und seitdem sind die Probleme weg!
    softwareupdate bringt nichts da es keine neuere software gibt aber offensichtlich ein neueres komplettes MyLink.