Helmut,
genau das meinte ich...die Insel.
LG Heiko ![]()
Helmut,
genau das meinte ich...die Insel.
LG Heiko ![]()
Hallo Mr Bean danke dir jetzt weiß ich wie ich hier einen Link einstellen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Chromleiste besteht aus verchromten Kunstoff und wird mit 3 M Klebeband befestigt.
Ich würde ja den Link hier einstellen hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Dasind beide Leisten.
Wobei die Seitenleisten habe ich schon billiger gesehen.
http://www.ebay.at/itm/131257181534?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.at/itm/361069360375?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
LG, Konrad.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zuviel blingbling muss auch nicht sein.
Aber hey jeder wie er mag
Hallo Mokka-Freunde, hallo Mokka-Fans.
Ich bin ziemlich oft im INet und suche, wie kann es anders sein, immer wieder "Opel-Mokka, Chevrolet-Trax und Buick-Encore" Zubehör sowie Tipps/Tricks.
Wenn ich dann etwas gefunden habe, so wie die Leisten, möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Erleichtert doch dem einen oder anderen seine Traum-Bohne damit zu verschönen oder gar zu verbessern.
Wer es will ?!
Wünsche allen, viel Freude und ein sorgloses Fahren, mit seiner Wunsch-Bohne.
Also dann, Konrad.
Konrad den Einsatz finden ich klasse.
Danke dir
Hallo Allerseits,
Heute habe ich meine Hochglanz polierte Blende für Lichtschalter angebracht ![]()
Ich glaube jetzt ist genug Chrome im Innenraum ![]()
Die auf Hochglanz polierte Edelstahlblende für den Lichtschalter habe ich gestern auch bekommen.
Jetzt habe ich dann neben der Chromabdeckung für den Getränkehalter ( zwischen den Vordersitzen) genug blig-bling.
Sieht aber gut aus.
Gruß
Alex
Deshalb bekomme ich im Moment diese Chromblende bei 3 2 1 nicht mehr weil ihr beide diese gekauft habt.
Deshalb bekomme ich im Moment diese Chromblende bei 3 2 1 nicht mehr weil ihr beide diese gekauft habt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder bekommt die Chromblende.
Gruß
Alex