Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Bin übrigens immer noch am überlegen, was man sinnvoll mit der 230V Steckdose anfangen kann... Ok ... mal Notebook laden ... aber mit 150W sind dann die Möglichkeiten schnell erschöpft. Haare föhnen unterwegs geht dann nicht :dance2: :boast:

    Also wir haben schon mal eine 3-fach Steckdose für die Handy und Spielzeug Ladegeräte beiseite gelegt. ;)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Also da ich den FlexFix mit drin habe, werde ich mir noch den Aufsatz für 2 weitere Fahrräder kaufen. Dann noch die Brodi Halterung fürs Handy. Leider kommt mein Mokka erst im Januar.





    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Also da ich den FlexFix mit drin habe, werde ich mir noch den Aufsatz für 2 weitere Fahrräder kaufen. Dann noch die Brodi Halterung fürs Handy. Leider kommt mein Mokka erst im Januar.



    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Für die Laternenparker unter uns! Was ist denn mit dem Einbau eines aktustischem Marderschreck? Lohnt sich der Einbau?


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Für die Laternenparker unter uns! Was ist denn mit dem Einbau eines aktustischem Marderschreck? Lohnt sich der Einbau?


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk


    Hallo, Marderschreck, gutes Stichwort. Ich kann nur positive über den Marderschreck berichten. Wir hatten einen Marder im nagelneuem Opel Adam meiner Ehefrau. Ich habe dann bei Amazon den Marderschreck für knappe 20€ bestellt, Ruck Zuck ist das Ding eingebaut, eine Unterbodenwäsche gemacht und bis jetzt (6 Wochen her) nie wieder Marderbesuch gehabt. Das Ding funktioniert einwandfrei. Man hört es selbst nicht. Was Du aber nicht vergessen solltest, mach eine Unterbodenwäsche damit die Markierungen abgewaschen werden. Dann bist Du den Marder los.


    Marderschreck, von mir ein :sa:

  • Moin,


    ich pflege schon seit Jahren, mir eigene Kennzeichenhalter zu kaufen.
    Diese lasse ich mir dann nach meinen Wünschen beschriften.
    Die Werbeteile vom FOH kommen mir nicht ans Auto.
    Und wenn doch, muss sie sich der FOH das erst "verdienen".
    Das ist aber bis jetzt noch keinem Autohändler gelungen ( meist mieser Kundendienst etc.)
    Da ich eine Edition bestellt habe, kaufe ich mir noch Alu- Einstiegsleisten.
    Desweiteren nehme ich, wenn der Mokka da ist, das Gepäcknetz aus meinem Astra J,
    und hoffe, das dies auch beim Mokka passt.
    Auch meinen Marderschreck aus dem Astra J nehme ich mit.
    Eine kleinere Antenne kommt auf alle Fälle dran,
    und Winterräder müssen natürlich auch noch gekauft werden.
    Halterung für mein Handy habe ich mir schon gekauft.

  • Habe mich nach langem hin und her für diese Kennzeichenhalter entschieden:


    http://www.ebay.de/itm/3106814…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Kennzeichen werden dort reingeschoben und durch die Klemmen fixiert. Der Halter selbst ist aus einem Stück, da wird nichts abgeklipst etc.

  • Habe mich nach langem hin und her für diese Kennzeichenhalter entschieden:


    http://www.ebay.de/itm/3106814…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Kennzeichen werden dort reingeschoben und durch die Klemmen fixiert. Der Halter selbst ist aus einem Stück, da wird nichts abgeklipst etc.

    würde zu Deinem Argon Silber nicht schwarz besser passen?


    Ist natürlich Geschmackssache...

  • würde zu Deinem Argon Silber nicht schwarz besser passen?


    Hatte ich tatsächlich auch erst überlegt, so als Kontrast. Aber da ich ja die Innovation-Ausstattung bestellt habe, hat mein Mokka ja ohnehin viele Chrom Aplikationen. Somit dachte ich mir, dann passt die Chrom Kennzeichenumrandung gut ins Gesamtbild.


    Aber in der Tat, eine reine Geschmacksfrage!