Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Das sind Gitter auf den Lüftungs-/Heizungskanälen für den Fond unter den Vordersitzen. Diese offenen Kanälen sahen irgendwie so „unfertig“ aus

    Mokka X Innovation, Premium Paket, Navi 900 ,18" Bicolor, AHK

  • Das sind Gitter auf den Lüftungs-/Heizungskanälen für den Fond unter den Vordersitzen. Diese offenen Kanälen sahen irgendwie so „unfertig“ aus

    und woher hast du die

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Mir ging’s rein um die Optik. Sehe die Öffnung ja jedesmal wenn ich hinten was auf die Rückbank stelle oder hinter die Sitze .

    Ja die habe ich auch gestern bekommen, habe meine von Ali -Express, [5€]mir ging es um den Prinzip. Das es Vollständig aussieht wenn man da hin schaut... Die Kofferraumbox und Kofferraum Matte sind beide original geordert worden,ein paar Accessoires Einlagen un deko habe ich den auch innen gegönnt. Das Opc line Paket [Exterieur]und Irmscher Grill [Carbon Optik]ist bestellt somit würden wir uns noch eventuell ein paar schicke Alufelgen für den Sommer gönnen.Die original 18 Zoll haben wir zwar für den Sommer, würden aber doch über 19 zoll und einer dezenten Tieferlegung nachdenken.Anstehen wird noch das original Chrom[außen] austauschen oder ggf folieren,lackieren...Eigentlich wieder ein längeres Projekt ,was wir nach und nach versuchen zu verwirklichen..

  • Ja die habe ich auch gestern bekommen, habe meine von Ali -Express, [5€]mir ging es um den Prinzip. Das es Vollständig aussieht wenn man da hin schaut... Die Kofferraumbox und Kofferraum Matte sind beide original geordert worden,ein paar Accessoires Einlagen un deko habe ich den auch innen gegönnt. Das Opc line Paket [Exterieur]und Irmscher Grill [Carbon Optik]ist bestellt somit würden wir uns noch eventuell ein paar schicke Alufelgen für den Sommer gönnen.Die original 18 Zoll haben wir zwar für den Sommer, würden aber doch über 19 zoll und einer dezenten Tieferlegung nachdenken.Anstehen wird noch das original Chrom[außen] austauschen oder ggf folieren,lackieren...Eigentlich wieder ein längeres Projekt ,was wir nach und nach versuchen zu verwirklichen..

    Du hast ja meinen bereits gesehen, mit original 19 Zoll und H&R 30mm .Welche hast du vom Ali denn bestellt?

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil: