Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ich befürchte es :lol:

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Sieht nett aus. Aber noch besser würde es in Kombination damit aussehen :thumbup: :


    "Wenn schon, denn schon" :D


    Gerd

    Wow das sieht cool aus... Wo hast Du denn die Zierleisten (für innen) her? Wäre ne Überlegung für unsere Bohnen

    Opel Mokka 1,6CDTI Innovation
    Farbe: Deep Espresso Brown Met., Stoff: Morrocana/Kaffeebraun, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen (für Sommer- und Winterreifen), Navi 950 Intellilink


    Opel Mokka 1,4 EcoTec Innovation
    Farbe: Karbonschw.., Stoff: Morrocana/dunkelgrau, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen, Navi 950 Intellilink , RFK, Schiebedach



  • Danke :thumbup:

    Opel Mokka 1,6CDTI Innovation
    Farbe: Deep Espresso Brown Met., Stoff: Morrocana/Kaffeebraun, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen (für Sommer- und Winterreifen), Navi 950 Intellilink


    Opel Mokka 1,4 EcoTec Innovation
    Farbe: Karbonschw.., Stoff: Morrocana/dunkelgrau, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen, Navi 950 Intellilink , RFK, Schiebedach



  • Wo hast Du denn die Zierleisten (für innen) her?



    All diejenigen, die nicht beim "freundlichen Chinamann" ;) bestellen möchten (so wie ich :floete: )
    finden das aber auch bei ebay.


    Die Teile stammen dann zwar auch von selben Hersteller, und sind etwas teurer (weil der Importeur die Einfuhrabgaben zahlen muss)
    aber ich habe die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und das ist mir den Mehrpreis wert.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • All diejenigen, die nicht beim "freundlichen Chinamann" ;) bestellen möchten (so wie ich :floete: )
    finden das aber auch bei ebay.


    Die Teile stammen dann zwar auch von selben Hersteller, und sind etwas teurer (weil der Importeur die Einfuhrabgaben zahlen muss)
    aber ich aber die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und das ist mir den Mehrpreis wert.


    Gruß
    Helmut

    Danke Helmut.. die Bucht wäre mir persönlich auch lieber, auch wenn es etwas mehr kostet. Ich stöber mal etwas :)

    Opel Mokka 1,6CDTI Innovation
    Farbe: Deep Espresso Brown Met., Stoff: Morrocana/Kaffeebraun, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen (für Sommer- und Winterreifen), Navi 950 Intellilink


    Opel Mokka 1,4 EcoTec Innovation
    Farbe: Karbonschw.., Stoff: Morrocana/dunkelgrau, Premium-Paket,
    18 Zoll Felgen, Navi 950 Intellilink , RFK, Schiebedach



  • Stimmt Gruselfaktor 10 ist noch untertrieben .CHERNA. Selbst wenn das nur einmal hergestellt wurde, ist das ein Ladenhüter :D

    Gruß Markus


  • Ich hatte mir ja vor 3 Wochen die Silber-Deko für den schwarzen Bereich unterhalb der Scheinwerfer bestellt und der "Chinamann" hat sie nun pünktlich abgeliefert :thumbup:
    Hatte noch keine Zeit zum Ankleben, habe aber gerade mal Fotos gemacht wie es aussehen wird. (..sind nur drauf gelegt..) Der Preis war 14,91 EUR incl. Lieferung per Einschreiben.


    Also mit gefällt es nun viel besser als vorher :thumbup: Mochte noch nie das schwarze Plastik. Sieht harmonischer aus und verstärkt den Eindruck der silbernen Teile im Scheinwerfer.


    Gerd

    Hab ich auch dran Sieht super aus. :thumbup:

    Mein Mokki Innovation ,Argonsilber1.4 Turbo Benziner mit 6-Gang Automatik
    PREMIUM PAKET LEDER, Schiebedach,
    RESERVERAD , Navi950 , Bose ,
    RÜCKFAHRKAMERA , Frontkamera uvm. :applaus: