Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • So etwas hässliches kommt mir garantiert nicht ans Auto.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Balboa 2


    Bei dein Bild von den oberen Handschuhfach die Blende fehlt da nicht die von den Druckknopf ?


    Gruß Surfwurm1

    Ja der fehlte!Der Verkäufer hat mit Rabatt gegeben,weil mir gefällt es ohne auch sehr gut :)

    Gruß Markus


  • Hallo Gerd


    Sehen gut aus werde ich mal machen wenn die Plastikeinstiege einige Macken haben.

    Mein Mokki Innovation ,Argonsilber1.4 Turbo Benziner mit 6-Gang Automatik
    PREMIUM PAKET LEDER, Schiebedach,
    RESERVERAD , Navi950 , Bose ,
    RÜCKFAHRKAMERA , Frontkamera uvm. :applaus:

  • Das wird schnell gehen befürchte ich ;(


    Nachdem ich sehr schnell (nach 3/4 Monaten) Kratzer im Einstiegsbreich hatte, waren 52,- EUR fällig und seitdem ist es echt viel besser. Die schützen echt und sind von guter Qualität.
    Und sieht auch noch toll aus. Was will man mehr :thumbup:


    Gerd

  • Das wird schnell gehen befürchte ich ;(

    Letzte Woche waren meine beiden Enkeltöchter (4 und 6 Jahre) zu Besuch und sie wollten an allen Tagen mit mir vor dem Frühstück zum Bäcker fahren.
    Beide saßen auf der Rückbank mit Kindersitz.
    Beim Ein- und Aussteigen traten sie jedesmal auf den hohen Rand :cray:
    - zum Glück hatte Gerd schon vor längerer Zeit die tollen Edelstahlleisten im "Netz" gefunden :du:
    Ohne diese Leisten hätte der Kunststoff mit Sicherheit gelitten.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Gut auch von Dir zu hören Helmut, das die Leisten gut wirken :thumbup:


    Auf den Leisten sieht man nach gewisser Zeit auch sehr kleine Kratzer, aber die fallen so gut wie nicht auf.
    Auf dem Plastik hingegen sieht man alles sofort. ;(


    Ich bin auch recht glücklich damit und es sieht auch noch toll aus :D


    Gerd

  • Hi,


    so habe meine ersten Teile, Zündschlossring und Tür-Pins


    [Blockierte Grafik: http://www.frengi.de/pikture/bohne7.jpg]


    Mal schauen was ich noch so finde :D




    Gruß Frengi

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung