Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Hossa Mädels
    Da ich bei dem Opel Adam von meiner Tochter leichte Kratzspuren an den Türkanten gefunden habe (sind auch verdammt groß) habe ich mich einmal aufgemacht in den diversen Autozubehör Läden mal ein wenig zu stöbern.
    Entdecken konnte ich diese kleinen Schutzleisten und hab sie natürlich auch gleich am Adam und meiner Bohne verbaut.
    Kosten: 6,90 €
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kantenschutzi3jgb.jpg]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • kaiser - Hier bei mir im Ort in einem Autozubehör Laden.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo,
    für meinen Mokka werde ich das OPC -line Paket und den Dachspoiler kaufen.Dann werde ich im Frühjahr 2016 Ceramic Bremsbeläge von ATE und dunkle Rücklichter anbringen.
    Ein Sportluftfilter von K&N .Edelstahl Tür Pins von Irmscher und vielleicht Federn zur Tieferlegung von Irmscher. Das einzige was ich noch suche sind Hublifte für die Motorhaube.


    Mfg



    Opel Mokka Innovation 1.4 ,Espresso braun, Premium Paket,Radio 950 mit Bose Soundsystem,Schiebedach, Standheizung und 19 Zoll Alufelgen.
    P.S. Habe den AGR Sitz für den Fahrer mitbestellt und hatte Glück,die haben den AGR-Sitz für den Beifahrer ohne Aufpreis mit eingebaut.


    Bestellt am 17.06.2015,am 14.10.2015 beim FOH angekommen und am 23.10.2015 stolzer Besitzer

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

    3 Mal editiert, zuletzt von Ratsche ()

  • Zitat

    Das einzige was ich noch suche sind Hublifte für die Motorhaube.


    Haubenlifter/Dämpfer


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt8pufk.png]


    http://de.aliexpress.com/item/…bar-2P-SE/2045426322.html


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau1hwkav.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau5uhx47.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau2r7knu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau33rknu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau4phkt7.jpg]



    Man sollte aber den Rostschutz beachten ...




    - - - - -


    Sportluftfilter(einsatz) für Mokka/Trax?




    Zitat

    dunkle Rücklichter


    Wo gibt es denn die?

  • Dunkle Rücklichter wären was, aber leider auf legalem Wege nix zu finden ;( ;(

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ Mr.Bean.
    Auf legalem Weg sind noch keine Rückleuchten zu finden.Ich lass Folie draufziehen.Habe ich bei meinen Corsa auch machen lassen und kam schon 3 mal so über den Tüv.Lasse die Leuchten ja nicht extrem verdunkeln.

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

  • Klar wird jetzt der AGR-Sitz für den Beifahrer mitgemacht, aber dafür ist das Paket teurer geworden. Ich hab den alten Preis bezahlt und den Sitz bekommen.

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

  • Ist denn bei den AGR Beifahrersitz auch noch die untere Schublade vorhanden?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.