Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • @Ruhe
    Du kannst auch als Gast bei Ebay kaufen ,wenn Du das möchtest dann schau mal unter der Artikelnummer


    400866930230 dort sind noch welche vorrätig.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Moin,
    da hast Du dann wohl das letzte Teil erwischt???


    :floet:
    ne das war ich
    :floet:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Moin,
    da hast Du dann wohl das letzte Teil erwischt???


    wolte gerade sagen, bestellst Du eins für mich mit, weil ich keinen Ebay Account habe...


    Hallo
    Es war nicht das letzte Teil sind wieder mehr eingestellt worden.
    Gruss miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Danke Gerd
    hatte ich Heutemorgen schon gesehen das es doch noch welche gibt. Habe mir gerade den Rahmen bei Ebay gekauft. :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • JoergTh
    das wird sich ganz schnell ändern, wenn Du auf dem Treffen in Suhl erst siehst was wir anderen alles an unseren Bohnen geändert haben. :crazy:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Ruhe
    Du kannst auch als Gast bei Ebay kaufen ,wenn Du das möchtest dann schau mal unter der Artikelnummer


    400866930230 dort sind noch welche vorrätig.
    Gruß Uwe



    Hallo Uwe,


    danke für den Tipp. Das wusste ich nicht!


    Ich habe gerade am Mokka bei mir gesehen, das ich das Lenkrad ganz oben habe,
    sodass dann die untere kurze Seite von dem Teil nicht zu sehen wäre, und das sieht dann blöde aus...


    Könnte ja das Lenkrad nach unten setzen, dann sehe ich aber nicht alle Armaturen...

  • Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!


    Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!


    Hallo Joeg Th


    Als Mitglied des Forums ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man den Aufkleber an der Bohne hat.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Habe den Rahmen eben auch bestellt.Wollte erst nicht aber das ich ja etwas wo man immer drauf schaut also hat man ja was davon.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.