Notrad !! wie gut ist das?

  • Hallo Pino
    Lohnen wird sich das Notrad allemal das beste Beispiel ist dir ja gerade selbst passiert.
    Ich hatte ja das Notrad bei der Bestellung mitgeordert kostete 60 Euro aber das war es mir damals wert man weiß nämlich nie in was für einer Gegend zu welcher Uhrzeit eine Reifenpanne passieren kann.
    Letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden ob es dir das Geld wert ist ein Notrad zu kaufen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi Pino, geh zu deinen Verkäufer, der soll ein Notrad bei seinen nächsten Mokka mitbestellen 60.-, und dir dann geben. Ist ja dann mit Wagenheber.


    Nachbestellung FOH 190.-


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Pino, geh zu deinen Verkäufer, der soll ein Notrad bei seinen nächsten Mokka mitbestellen 60.-, und dir dann geben. Ist ja dann mit Wagenheber.


    Nachbestellung FOH 190.-


    Gruß Pastor

    Hallo Willi ,


    geht das ?


    Reifenrep.Set und Notrad in einer Bestellung .?
    Wenn das Notrad geordert fehlt ja das Pannenset ,deshalb der günstige Preis
    von 60.- €.
    Gruß Herbert

  • Bin morgen bei Kropf, und frag mal.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Pino und Herbert, mein Verkäufer kann das machen, und mir das Notrad geben. :du:


    Pino einfach mit Deinen Verkäufer sprechen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich fahre keinen Meter ohne Not-/Ersatzrad. Da weiß ich sicher was zu tun ist.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Bei findet sich immer wieder mal ein Notrad für den Mokka, aber kostet dann eben fast soviel wie beim FOH:


    http://www.ebay.de/itm/Origina…9e052f:g:a8AAAOSwsB9V8~nn (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Hallo, ich habe mir ein Notrad, mit dem Werkzeugeinsatz gekauft. Die Kunststoffflügelmutter ist auch dabei. Was mir fehlt, ist der Mitteldorn um die Felge zu fixieren.
    Meine Frage: ist das eine Gewindestange oder wie ist das aufgebaut. Kann mir hier jemand eine Bestellnummer geben? oder ein Foto?


    Danke und Gruß

    Opel Mokka - Argon Silber - Baujahr 2015
    EDITION Start/Stop
    1.4 Turbo Benziner
    Navi 950i
    RESERVERAD
    RÜCKFAHRKAMERA
    18 Zoll LM Felgen

  • Hi Kimba, hab auch ein Notrad aber ohne den Schaumstoffdingens, lege es einfach so rein, außen Abschleppseil, Startkabel und Krimskrams, ist fest und oben ist ja der Boden. :sa42:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13