Navi Datenstand

  • Die derzeit mit Navi ausgelieferten Mokka haben welchen Datenstand?


    Wie stelle ich den Datenstand fest (woran, womit, wodurch)?


    :?:


    Um Antwort wird gebeten...Danke

  • Das sollte auf der Verpackung des Datenträgers stehen. Ich weiss nicht, wie das beim 950 ist (SDCard, CD?), beim Navi600 (SDCard) wird die SDCard in einer extra Verpackung (DVD-Hülle) geliefert. Da ist der Datenstand auf der Rückseite angegeben.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hi!
    Meine Bohne wurde nicht wie bestellt mit dem Navi 600, sondern mit den neusten Navi CD950 Europa mit I-Link system (angeb.lt. FOH mit eingebauter Festplatte) ausgeliefert. Eine Beschreibung fürs Infotaiment war witzigerweise nur fürs CD600 Navi dabei. Wird noch nachgeliefert, heißt es.
    OK, Beschreibung hab ich bis jetzt noch keine gebraucht, erklärt sich von selber, watscheneinfach :thumbup: . Trotzdem den Datenstand hab ich noch nicht gefunden. Keine CD und Speicherkarte da ja vorhandene Festplatte.
    Wer weiß Rat?
    L.g. Robert

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Ich habe am 10.10.213 meinen Mokka bekommen. Der Datenstand ist bei mir 2012/2013, wie schon geschrieben, es steht auf der Hülle und auf der SD Karte.Leider hatte ich das Pech weil ich einen EU Wagen habe, eine SD Karte von Frankreich habe. Aber mein Händler kümmert sich um eine SD Karte Deutschland.

  • Im April hatte ich 2011/2012 bekommen. :motz: hatte nicht geholfen.


    Jetzt suche ich eine aktuelle günstige EU-Karte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • ich würd ne Navi 600 sd card - allerdings nur Deutschland abgeben 2011/2012 . Dafür wärs auch nur 20 Euro + Porto , mal schaun - vieleicht stell ich sie bei E-Bay rein aber erst muss die Navi 900 Karte die ich gekauft habe da sein .

  • Konnte es mir gerade nicht verkneifen Opel eine Anfrage zu schicken, wie das denn jetzt bei den x50er Modellen mit den Updates aussieht. Bei Navtec gibt es ja nur die SD Karten für die 600er und 900er Modelle.


    Bin mal gespannt...